- 

75-kg-Experte/in

Meine  Geschichte....

So leute  ich werde  euch nun  meine  geschichte  erzählen  auch wenn ihr mich danach  für  den  größten  idioten  der  welt halten  werdet.... 
Ich  kam am  14.12.2004 mit  meine  freundin  zusammen  und  es  lief  eigentlichauch alles   super ich  war über  beide  ohren in sie  verliebt und  sie in mich  auch... 
das  alles war echt super  doch dann kamen  bei mir nach einigen  monaten zweifel ob sie  wirklich die  richtige  ist und  ich hab blöd  wie  ich  war mich  von ihr  getrennt.... sie hat sich  die augen aus  dem  kopf geheult und drei wochen  später  kamen  wir  wieder zusammen weil sich meine  zweifel in luft  aufgelöst hatten... 
Ich finde  sie  super  hübsch, wir haben  uns  super  verstanden  der  sex  war  phantastisch  kurz gesagt ich  war im  7.  himmel. 
wieder  ein paar monate  später trennte  sie  sich  aus  heiterem himmel mit  der begründung ihre  emotionen  für mich  würden schwinden..... ich bin ihr  hinterhergelaufen  hab alles  für  sie  getan  und kurze  zeit später  waren wir  wieder  zusammen.... ich habe  diese  frau  über  alles  geliebt glaubt mir....  es ging auch wieder  ein  paar monate  gut bis  sie  sich  wieder  von einen tag auf  den  anderen  trennte.... ich bin  ihr  wieder  hinterhergekrochen  und   hab sie  zurück erobert....  das ganze  spiel  wiederholte  sich 6x ja  ihr habt richtig gelesen  6x 
ich bin immer und immer  wieder  angekrochen gekommen weil  ich  diese   frau wirklich über  alles  liebe zuletzt waren  wir  mehrere  monate  auseinander  und haben viel gesprochen  und  endlich mal  eingesehen  was  der einzellne  für  fehler  gemacht  hat und   wollte  es gemeinsam schaffen.... ich habe meines  erachtens  nach zu diesem  zeitpunkt (mitte 2006) schon  meine  gesamte ehre  und meinen  stolz verloren.... ich kann  euch wirklich nicht in worte  fassen  wie sehr ich diese  frau auch jetzt noch liebe.... heute  rief  ich sie  von unterwegs aus an  weil  ich sie  sehen  wollte.... sie  sagte  mir  ich solle  doch nochmal anrufen  wenn ich daheim sei... was ich auch tat.... 
in dem  gespräch  sagte  sie mir  das sie sich in der beziehung sowie  in meiner  gesellschaft  nicht mehr  wohl  fühle  und  das  es  besser  sei einen shclussstrich zu ziehen.... ich habe  dies  sehr sachlich zur  kenntnis  genommen und  ihr gesagt das ich absolut keinen  kontakt mehr zu ihr möchte... habe  ihr  dann noch einen schönen  abend  gewünscht und  das gespräch beendet.... 
ich weis  das  es keinen sinn mehr hat ich weis  auch  das es  das richtige  ist aber  ich  liebe  diese  frau  wie am  ersten tag ich bin ein totaler  dummbatz ich  weis  ich müsste  ihr  eigentlich gehörig in  den  ***** treten  jedoch weis  ich nicht was  mit mir  los  ist allein schon die vergangenen male  waren zu viel  viel zu viel  ich mein  1x  kann dass  passieren  eventuell auch ein  2mal aber  mehr  definitiv nicht 
leute  ich hab  absolut keine  ahnung was ich machen  soll ich hoffe  ihr  habt ein paar  tipps  für mich....

- 

Sportstudent/in

weisst du wieviele kerle die in der zeit hatte in der ihr nicht zusammen gewesen seid? 
mal ganz im ernst.. 6 mal auseinander? immer wieder angekrochen? immer wieder ein stück von dir selbst,  von deinem stolz verloren?  

ich würde abstand halten.. wenn sie dich wirklich will, kommt sie auf dich zu.. was willst du machen? ihre füße schlecken? kein plan..  
du sagst ihr habt euch schon mehrmals ausgesprochen etc.. evtl hat es ja wirklich null sinn mehr..

- 

akzeptiers dass es vorbei ist und komm drüber hinweg.. so würd sich das spiel nur wiederholen, und beim nächsten mal ziehts dann noch mehr runter.

- 

lies dir mal meinen thread "ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir heute passiert ist" durch.dann weisst du, das du nicht sie, sondern eine schöne beziehung liebst.mir gings nämlich exakt genauso wie dir (die umstände ect waren anders, aber es ging auch immer auseinander, zusammen, auseinander usw), bis ich erkannte das diese frau mir total gleichgültig ist

- 

75-kg-Experte/in

Sei stark und hol dir deinen verletzten Männerstolz zurück, aber gewiss nicht mit ihr!

- 

Zitat von  B-Rabbit

Sei stark und hol dir deinen verletzten Männerstolz zurück, aber gewiss nicht mit ihr! 

Genau ******* auf die Bitch, die hat dich nicht verdient, die hat dich nur verarscht oder wollte sich an dir Rächen, weil du es warst, der dass erste mal Schluss gemacht, dass hat ihren Frauenstolz (******* Weiber) so verletzt, dass sie nun das gleiche mit dir gemacht hat und du immer und immer wieder zurückgekrochen bist. 
Denn wenn sie dich richtig geliebt hätte würde sie nicht so einen Mist abziehen, aber daran bist du auch dran Schuld, dass du die Biatch auf ein Potest gestellt hast und immer wieder ihr hinterhergelaufen bist.

- 

BBszene-Experte/in

Hallo Werner!    

- 

Astral völlig neutral

- 

Flex Leser

Maaannn. Hatte das gleiche Spiel mit meiner Ex über drei Jahre min. 8-9 mal für paar Wochen auseinander und dann wieder zusammen. Und ich war genau so ein Vollidiot. Kam immer wieder angekrochen zurück, habe úm Verzeihung gebettelt... 
Im Nachhinein kann ich sagen, je schneller du für dich selber einen Schlussstrich ziehst desto besser. Sei stark, (das ist keine Liebe mehr eher Abhängigkeit) vergiss sie und konzentriere dich jetzt erst mal nur auf dich bzw. dein Leben

- 

75-kg-Experte/in

vielen  dank  erstmal für  die  vielen  antowrten... ich weis  das ich ein ***** war  dass ich immer  wieder angekrochen  bin... wirklich  ich hätte  das schon viel früher  beenden  sollen... die theorie  dass ich  die beziehung und nicht die  frau liebe  hat ich  echt zum nachdenken gebracht.... ich würde  es vll so  formulieren  das  ich so vernarrt in  die idee  war  das  eine  glückliche beziehung mit ihr  doch irgendwie  funktionieren muss und mich da  vll  so reingesteigert habe   das  ich den  rest ganz vergessen habe... 
kennt ihr nicht trick 17 gegen son liebeskummer??? ich mein das ich absolut keinen  kontakt zu ihr will (was ich ihr ja  gesagt habe) ist bestimmt ein guter anfang aber  es muss  doch leichter zu bewältigen sein....