-
Äußere Brust und innere Brust tranieren
Hi,
Ich habe gehört, dass Butterfly z.B nur die äußere brust traniert bzw zum größten teil.
falls das stimmt, mit welchen übungen kann ich meine innere brust tranieren?
mit innere und äußere brust meine ich:
äußere brust eben die äußere seite richtung rippen
innere brust richtung solarplexus
-
Meines wissens nach ist es genetisch nicht möglich,die äussere oder innere Brust zu trainieren.
-
Is nicht möglich verstärkt äußere und innere Partien explizit zu trainieren, sondieren oder auch nur Reize zu setzen. Einfach Masse rauf...
-
 Zitat von Bellstuff
Is nicht möglich verstärkt äußere und innere Partien explizit zu trainieren, sondieren oder auch nur Reize zu setzen. Einfach Masse rauf... 
10 zeichen
-
Discopumper/in
geb am besten bei der suchfunktion "innere brust" ein!
du wirst da viele themen finden, die alle das selbe erörtern wollen wie du mit diesem thema.
fakt ist, das die brust ein muskel ist, und nicht speziell innen trainiert werden kann!!!
das einzige was immer diskutiert wird, ist ob man die brust durch verschiedene übungen, an den einzelnen stellen verschieden stark trainieren kann....
meiner meinung nach ist das möglich das man z.B. durch Cable Cros verstärkt die innere brust trainiert
viele andere denken das auch, aber eben auch viele andere denken das nicht....
mfg heiko
-
Discopumper/in
geb am besten bei der suchfunktion "innere brust" ein!
du wirst da viele themen finden, die alle das selbe erörtern wollen wie du mit diesem thema.
fakt ist, das die brust ein muskel ist, und nicht speziell innen trainiert werden kann!!!
das einzige was immer diskutiert wird, ist ob man die brust durch verschiedene übungen, an den einzelnen stellen verschieden stark trainieren kann....
meiner meinung nach ist das möglich das man z.B. durch Cable Cros verstärkt die innere brust trainiert
viele andere denken das auch, aber eben auch viele andere denken das nicht....
mfg heiko
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Heiko89
[..]
Aja, ist klar.
Meines wissens nach ist es genetisch nicht möglich,die äussere oder innere Brust zu trainieren.
Das ist Muskelphysiologie und hat mit Genetik eigentlich nix zutun.
-
Stimmt....deswegen steht da ja auch genetisch,was unter anderen 'entwicklung der Lebewesen betreffend' bedeutet.Aber dein Einwurf wurde vernommen.
Quelle: Duden,das Fremdwörterbuch Seite 347
-
Muskeln sind vereinfacht gesehen Gummibänder. Und nun versuch einmal, einem Gummi beizubringen, dass es sich an einer Seite stärker zusammen ziehen soll, als an der anderen
-
Discopumper/in
ok, das mit dem wort genetik hab ich mich en bissle vertan.....
jetzt wollt ich also mal mit einem beitrag das thema abschliesen, aber schon wieder fängt die diskusion an.....naja dann diskutiert mal schön ob es nun möglich ist, die brust verstärkt an bestimmten stellen zu trainieren.....wünsch euch viel spaß
mfg heiko