-
 Zitat von eezy
ich habe noch nie jemanden erlebt der so konsequent gegen ein verstopftes klo vorgeht!  dem macht es nix aus mal ein bißchen scheizze am finger zu haben wenn es hilft das rohr frei zu kriegen! 
wat man(n) kann dat kann man wa
-
klatscht glei, frollein..
so alle unter 24 ab ins bett, ist schon nach 10, ich spreche niemand speziell an, aber der kindergarten wird jetzt geschlossen.
also ab jetzt,
macht einen "ich hasse schwuchte.ln" fred auf, ich weiß jetzt schon was da drin abgehen wird, und bildet eine gruppe,
der sieg ist euch sicher, denn ihr seid ja immer "uff de sischere seit" weil in der überzahl 
achso, und schöne grüße an die fake-account-klemmschwestern von der bildsammelfraktion: ihr widert mich an.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
macht einen "ich hasse schwuchte.ln" fred auf, ich weiß jetzt schon was da drin abgehen wird, und bildet eine gruppe,
der sieg ist euch sicher, denn ihr seid ja immer "uff de sischere seit" weil in der überzahl

die onkelz haben sich auch immer penetrant selbstbeweihräuchert, nur weil die keiner leiden konnte
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von loki77
ihr widert mich an.

Danke!
-
nein, es gibt jetzt nichts mehr zu trinken, ab ins bett! sonst wird die mutti böse!
(doppelmoral widert mich grundsätzlich an, genau wie unlogische selbsterhöhung)
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Eisenbeißer/in
@eezy
ich habe den fred nur so überflogen
du warst also schon mal schwul und hast dich davon mehr oder weniger loseisern können.
wie ist es überhaupt dazu gekommen auf männer zu stehen? und wie oft im jahr erlebst du diese phasen voller liebe und leidenschaft und auf der anderen seite hass und abneigung den männern gegenüber?
aus den beiträgen kann ich deutlich deine konflikte erkennen.
ist nicht böse gemeint, ich bin tolerant und akzeptiere wenn andere, andere neigungen haben.
-
 Zitat von loki77
nein, es gibt jetzt nichts mehr zu trinken, ab ins bett! sonst wird die mutti böse!
mein reden! du hattest heute genug prosecco, postest dich noch um kopf und kragen!
-
V8
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von TomDortmund
@eezy
ich habe den fred nur so überflogen
du warst also schon mal schwul und hast dich davon mehr oder weniger loseisern können.
wie ist es überhaupt dazu gekommen auf männer zu stehen? und wie oft im jahr erlebst du diese phasen voller liebe und leidenschaft und auf der anderen seite hass und abneigung den männern gegenüber?
aus den beiträgen kann ich deutlich deine konflikte erkennen.
ist nicht böse gemeint, ich bin tolerant und akzeptiere wenn andere, andere neigungen haben.
Hey loki, ist das dein Stecher? und wer von euch beiden ist eigentlich die frau?
naja, egal ich werd moslem... http://www.mopo.de/2007/20070421/ham...n_schwule.html
-
wahrscheinlich war die zweite BIonade zuviel...
das ist übrigens ein schwulengetränk, kauft es nicht!
(dann bleiben die preise günstig)
R.I.P. Stefan Hentschel