-
Mal wieder ! unterer Rücken! hiilllfffeee
also hab schmerzen im unterern rücken! ums einzugrenzen genau überm ar*** da wo so 2 minimale einwölbungen sind! hab die schmerzen nur wenn ich mir z.b an die zehen greifen will(zum dehnen) oder halt wenn ich ein buckel mach! werd demnächst zum arzt gehen ! aber was haltet ihr davon ! bei diesen ganzen rücken threads blick ich net durch!
dankE!!!!
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von villabacho
also hab schmerzen im unterern rücken! ums einzugrenzen genau überm ar*** da wo so 2 minimale einwölbungen sind! hab die schmerzen nur wenn ich mir z.b an die zehen greifen will(zum dehnen) oder halt wenn ich ein buckel mach! werd demnächst zum arzt gehen ! aber was haltet ihr davon ! bei diesen ganzen rücken threads blick ich net durch!
dankE!!!!
Ist die einzige Möglichkeit um da was konkretes festzustellen...
Anhand von dem was du geschrieben hast kann man nicht viel dazu sagen...
Könnte auch nur simpler Muskelkater vom Heben sein...(falls du kreuzheben machst)
-
Hmmm is bei mir auch so das ich schmerzem im unteren Rücken habe da ich beim Kreuzheben vom Sonntag eine Steigerung gemacht hab....
Wie is das? Fühlt sich ein Muskelkater im Kreuz bzw. unteren Rücken anders an? also "schmerzvoller" ich mein beim Muskelkater in der Brust/Armen ist es ein "ziehen" aber wenn man leichte stichartige Schmerzen hat??
Lg
-
BB-Schwergewicht
@Cosmos-Fan:
 Zitat von WuzzlaKing
Hmmm is bei mir auch so das ich schmerzem im unteren Rücken habe da ich beim Kreuzheben vom Sonntag eine Steigerung gemacht hab....
Wie is das? Fühlt sich ein Muskelkater im Kreuz bzw. unteren Rücken anders an? also "schmerzvoller" ich mein beim Muskelkater in der Brust/Armen ist es ein "ziehen" aber wenn man leichte stichartige Schmerzen hat??
Lg 
Hatte das auch 2-3 Mal...war aber eigentlich nach 2 Tagen wieder weg...
Kommt eben drauf an ob du sauber gehoben hast und was für "schmerzen" es wirklich sind...
Gibt genug Leute die fast heulen nur wegen stinknormalem Muskelkater...
Wenn man sich unsicher ist und es nach ein paar Tagen nicht weg ist sollte man eh zum Arzt gehen...wobei ich schon bei ein paar Ärzten war, die meinten dass Kreuzheben ungeheuer schädlich sei und ich sofort aufhören sollte. Das Krafttraining sollte ich auf Radfahren und höchstens Bankdrücken beschränken...dazu noch bauchübungen und das wär schon genug 
Also vlt schon mal drauf einstellen, dass der doc einem sowas erzählen will
-
-
Sportstudent/in
Hatte ich auch schonmal nach Kniebeugen. Verschiedene Ärzte haben versucht das ganze wieder einzurenken, mit mehr oder weniger großem Erfolg. Habs dann ein paar Wochen auskuriert. Nach den nächsten Kniebeugen wieder das gleiche. Hab noch keinen Arzt gefunden, der mir damit weiterhelfen konnte. Mache seitdem keine Kniebeugen mehr, nur noch Beinpresse und Hackenschmidt, seitdem hab ich keine Probleme mehr damit. Das kann aber auch nicht die ultimative Lösung sein.
-
So bin heute morgen ganz normal aufgestanden, zur Arbeit gefahren und musste mittlerweile feststellen das meine "Schmerzen" oder der "Muskalkater" im unteren Rücken schlicht vorbei sind...von gestern auf heute...
Also Kuldren du hattest anscheinend recht...es war nur ein Muskelkater den ich da noch nie hatte 
Danke für die Tipps und keep on lifting