
-
Noch ne Anfängerfrage zur Ernährung
So, jetzt hab ich mich hier schon mal ein bisschen besser eingelesen, nur eine Anfängerfrage hät ich jetzt noch zur Ernährung.
Und zwar will ich natürlich schon gern Masse aufbauen, sonst wär ich nicht hier (wenn auch nicht allzuviel, will kein Hardcore BBler werden), will aber meine Ernährung nicht komplett umstellen, bzw. auf alles verzichten.
Ich kann eigentlich essen was ich will und ich nehm nicht zu, ich hab auch kein Problem damit, noch mehr Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, aber ich will weder auf Fastfood verzichten, noch will ich jeden Tag was eigenes für mich allein kochen.
Nur, bringt dann das Training überhaupt was?
Ich mein, natürlich wär ne optimale Ernährung gut, aber kann ich nicht auch Masse aufbauen, in dem ich einfach GENUG esse, (also auch genug Eiweiß und KH) oder MUSS es das richtige sein?
Ich mein, ich hab kein Problem damit, wenn ich auch meinen Körperfettanteil steigere, da hab ich eh kaum was...
Also, wie siehts aus?
MfG,
Diddy
Ähnliche Themen
-
Von tomy543 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 25.05.2013, 21:30
-
Von Mandros im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:00
-
Von Maexchen13 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 16.08.2006, 10:08
-
Von CrazyBob im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 29.12.2004, 13:19
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen