|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							okay, rauchen aufhören oder einfach stark einschränken ist sicher sehr sinnvoll aber ob du das schaffst, bzw schaffen willst,....beim lauffen kann es helfen wenn du versuchst die zunge an den oberen gaumen zu drücken, nur ganz leicht. dadurch wird die luft an der zunge etwas angewärmt und befeuchtet. hilft manchen leuten ein wenig.
 eine andere möglichkeit ist es mit mundschutz\sturmmaske zu lauffen. es gibt ganz gute produkte aus neopren, billige stoffmasken werden feucht und gefrieren dann, das behindert mehr als es hilft.
 eine letzte mir bekannte möglichkeit ist es sich in der apotheke pflaster für die nase zu kauffen, welche die flügel weiten. dadurch passt mehr luft in die nase und mann kann länger mit nasenatmung lauffen. wenn die nase rinnt hilft es allerdings auch nicht.
 um dich und dein immunsystem an die kälte zu gewöhnen solltest du immer gleich lange und zur gleichen uhrzeit lauffen. wenn nach zehn minuten nichts mehr geht, geh halt noch zwanzig minuten zügig spazieren. wenn dein körper sich daran gewöhnt hat rinnt die nase nicht mehr so schnell und es wird ebenfalls besser. viel erfolg hoffe einer der tips kann dir helfen
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von arni19 im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 122
       
        Letzter Beitrag: 07.11.2010, 02:02
      
  
    
    
      Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
     
    Antworten: 34
       
        Letzter Beitrag: 23.10.2008, 08:12
      
  
    
    
      Von Chaddy im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 7
       
        Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:38
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen