Zitat Zitat von Georgy
naja eigentlich ist das umgekehrt^^.....oder denkste die japsen essen reis weil sie veganer sind und das fleisch nicht wollen...oder afrikaner freuen sich über moos und schmeißen das fleisch weg weil sie gräser moos und algen so gern essen uns ja eh ham...ach vllt wars ja auch ironie von dir ka.
Denkst du denn, dass sie kein Fleisch essen wollen? Also ich behaupte da etwas anderes.

Wenn Fleisch ungesund ist wäre muss mir mal einer erklären warum der normale "Fleischesser" gesünder aussieht als der normale Veganer.
Ich kenne keinen Vegetarier und keinen Veganer der nicht sehr ungesund abgemagert und kränklich aussieht.
VeganPower als Kraftsportler passt da (wahrscheinlich) nicht in das Bild, aber ich habe mich auch nur auf Leute bezogen die ich kenne.

Fast hätte ich es vergessen:

Wie rechtfertigst du als Veganer deine Einnahme des Eiweisspulvers? Natürlich ist das nun nicht (die Rohstoffe die da drin sind sind sicher natürlich, aber das können die in einem Whey auch sein und trotzdem unterscheidest du die beiden) in der Herstellung...