Stand der Dinge:
Vor mehreren Wochen plötzlich während Training Schmerzen in Armbeuge beim Strecken des Armes.
In den Tagen und Wochen danach totale Schonung, kein Training, und Arm so wenig wie möglich belastet.
Dennoch zwickte es immer mal wieder im dem Bereich.
Ultraschall zeigte nichts.
Dann nach 5 Wochen Pause leichter Trainingsversuch: paar lockere Sätze Latziehen.
Wenige Stunden später fing es wieder an zu zwicken.
Situation jetzt: Verunsichert/ angepisst, weil ich seit fast 2 Monaten nicht mehr den Oberkörper trainieren konnte & ratlos.
Orthopäde meinte ich soll mal Physiotherapie versuchen und wenn es dann nicht besser wird wird der Ellenbogen mal geröngt aber was soll das bringen? Ob was an der Sehne ist sieht man da ja auch nicht außerdem wurde der schonmal geröngt.
Meine Frage: Was würdet ihr machen? Ich bin eben verunsichert und weiß nicht ob eventuell an der Sehne was ist und traue mich jetzt garnicht mehr nochmal trainieren zu gehen aber das ist ja auch keine Lösung. Ich bin echt total sauer weil das ganze Training umsonst war durch diese lange Pause.
Ich will auch nicht überreagieren aber wenn da immer wieder was zwickt dann stimmt doch was nicht.
Lesezeichen