-
Servus Leute !
Hatte einiges um die Ohren und hatte keine Zeit im Netz rumzuhängen, deshalb hier jetzt der Nachtrag der Pläne :
Trainingsplan :
Di : Brust + Bizeps
Do : Rücken + Trizeps
Fr : Beine + Brust + Bizeps
Ansonsten : Vor jedem Training ca 25 Min Bauch.
Und das rotiert dann immer, also 1. Woche ist BB Dienstags und in der 2. ist es dann halt Do, dann wieder Di....logisch ne =)
Leider weiß ich nicht wie die ganzen Übungen heißen, deshalb schreib ich es einfach mal in Laiensprache hin :
Brust + Bizeps
- "Freies" Bankdrücken
- "Maschine" Schrägbankdrücken
- "Maschine" ?Aufrechtes? Bankdrücken ( man sitzt halt gerade und drückt nach vorne !
- An 2 Seilen sind jeweils x Kg befestigt, diese Drücke ich dann aus dem Stand richtung Beine/Fuß ( Bitte sag mir mal jemand wie die Übung heißt )
- Scottish Curls
- Bizepscurls
- Bizepsübung an den oben beschriebenen "Stahlseilen"
Bevor ich hier jetzt mit dem ****** beschreiben weiter mache...gibts hier irgendwo so ne Übersicht von Übungen mit Beschreibung oder Bild oder sowas? Ansonsten lass ich mir im Studio am Di einfach sagen wie die Übungen heißen....
Ernährung
Morgens :
- Müsli mit viel Haferflocken / Vollkornbrot
- Milch oder Kakao
Schule (Zwischen 7.40 und 14.30 Uhr) :
- Ca. 6 Scheiben Vollkornbrot mit wenig Butter + Salami oder Putenkram oder Schinken...Was ich eben finde
- Apfelsaftschorle oder Wasser
- Obst : Mandarinen , Äpfel , Bananen
Mittag :
- Was es daheim gibt ...Das werde ich auch nicht umstellen, weil meine Mum eh nie fett oder so kocht. Gibt immer viel Fleisch und Nudeln oder Reis....
Nachmittag :
- 1 Shake ( Haferflocken , Milch, Magerquark , Banane ) ( Im Sommer noch Erdbeeren )
- Falls ich noch Hunger habe Vollkornbrot oder Nudeln
- Obst : Äpfel, Mandarinen, Bananen
Abends :
- Vollkornbrot wie Morgens in der Schule oder Nudeln !
Zwischendurch, esse ich eigentlich nur Nudeln oder so ein Kram mehr nicht....
Hab den Plan kein stück streng oder so, nehme aber keine Drogen, rauche nicht und trinke auch nur ganz ganz selte Alkohol ( 1 mal in 2 Monaten und dann auch nur 1 Bier oder Glas Sekt ? )
So ernähre ich mich egal ob es ein Trainingstag ist oder nicht.
Was sollte ich daran ändern? Soll ich mir vorschreiben, du isst am Tag so und soviel Obst bzw Haferfocken oder ist das schon so okay wie ich das mache ?
Trainingsplan folgt dann mit eurer Hilfe bzw. am Dienstag wenn ich mir die Namen der Übungen notiert habe...
Gruss Leo[/u]