@Gothic
Sorry, hatte paar Tage keine Zeit um ins Forum zu schauen und die Antworten zu begutachten!
Danke auf jeden Fall für die ganzen Tipps...
90-180min CArdio und dann auch noch nüchtern find ich echt superheftig! Verlierst du dabei echt keine bzw. nur sehr wenig Muskelmasse? Ist echt erstaunlich...hab echt ****** sowas auszuprobieren...
-Haste ein paar Daten, anhand denen du mal kurz skizzieren kannst, wie es mit deinem Fettverlust mit diesem Programm vonstatten geht?
-Kannst du nicht mal einen Plan posten, wie so ungefähr eine Woche bei dir aussieht? Ich mein damit beispielweise:
Montag: xx Minuten Cardio
Dienstag: Gewichtsstraining
etc...
wär echt nett!
-Kannst du mal deinen Trainingsplan für dein 3er Split posten? Wiederholungs- und Satzzahlen würden dabei auch sehr helfen!
-Nimmste irgendwelche Supps zur Beschleunigung des Fettverlusts bzw. zur Vorbeugung von Muskelverlust?
- Zählst du exakt die Kalorien? An welche Nährstoffrelation hälst du dich(dabei ist auch interssant zu erfahren, was für ein Körpertyp du bist...habs aus den anderen Postings glaub ich mal gelesen aber wieder vergessen) ?
Fragen über Fragen...aber ich durfte ja!![]()
P.S. Wenn das stimmt mit dem loben dass du dann mehr schreibst, dann mach dich mal auf was gefasst! Bin grad dabei dir ein Liebesgedicht zuschreiben![]()
@ Maranello 550
Auch die Frage an dich: Keine negativen Erfahrungen(also Verlust von Muskelmasse) durch/mit Nüchterntraining?
@thor
Mit dem Schwitzen ist wohl war...hatte aber noch nie eine Zerruing dadurch oder derartiges!
Laufen finde ich auf Dauer gesehen eigentlich auch etwas zu belastend für die Gelenke...werde wohl beim Fahrrad bleiben!
Merci @ all
So far
LeonLuca
Lesezeichen