Zitat Zitat von Arschkrampe
Jo, wäre wohl noch mehr drin gewessen. Ist halt so. Aber brauch mich hier nicht rechtfertigen wieso und warum(geht dich auch nix an). Also bitte sachlich bleiben und mir bei meinem Problem helfen. Möchte hier nicht runter gemacht werden.
Danke!
Das hat er doch gemacht! RHT+gute Ernährung sind der schlüssel, die Gründe welche uns nichts angehen und warum du das nicht macht sind dabei völlig irrelevant. Allerdings bin ich auch der Meinung, das man sich mit Ferndiagnosen(du trainierst ´nicht richtig) zurückhalten sollte, da auch z.B. die Genetik eine Rolle spielt, einige bauen einfach schlechter auf.

Und damit sind wir auch bei Thema: Genetik- wahrscheinlich ist die Sache Genetisch bedingt und du kannst da garnichts daran machen, du könntest versuchen etwas die schwächere Seite zu trainieren(einarmiges KH Drücken zb.), ob das hilft kann ich dir nichts sagen.

Ich könnte mir auch vorstellen, das du mit weiterem Muskelaufbau die sache reduzierst. Handballer sehen ja oft unsymmetrisch aus( da die Wurfseite mehr trainiert wird. Zusätzlich könntest du im Training auch mal 15 würfe mit links (als rechtshänder)machen, das schult die neuronale aktivierung der schwachen seite und erleichtert deren einsatz beim Krafttraining.

PS
Ich finde garnicht das das so schlecht aussieht. Totzdem -Warnung off topic- solltest du IMO öfter ein paar KB machen, leute die keine KB machen erkennt man irgendwie sofort, die haben schon Muskeln, wirken aber trotzdem irgendwie schmal.