War das Studio dann leer?Zitat von mr_durchschnitt
Hab noch nie gesehen dass einer geflogen ist, aber in dem Studio gibts auch nicht viel was dazu Anlass geben würde.
Das "Schlimmste" was ich gesehen hab war einer der zu ner besetzten Multipresse gegangen ist, Gewichte abgeräumt und einfach trainiert hat; als der Typ zurückkam gabs dann nen ordentlichen Streit.
Der Typ der einfach an die MP gegangen war, meinte dauernd "wenn du mich beleidigst, zeig ich dich an" und der andere (konnte eher weniger Deutsch - war dafür aber um einiges massiger als der andere) hat ihn nur angesehen und gemeint "ich trainiere hier...was machst du..?..verzieh dich"
Der kam dann dauernd mit "wäre nicht das erste mal dass ich hier einen anzeige!"
Ein Anderer hat das vonder Seite beobachtet und ist dann hin um dem Typen die Meinung zu geigen. "Was ist mit dir los? - Warum gehst du einfach an das Gerät wenn da schon jmd trainiert?"
Dann kamen noch ein paar nette Worte hinterher und kurz bevor sich der lebensmüde 75kg hecht mit den beiden Typen prügeln wollte kam ein trainer und hat geschlichtet.
Als der Streithahn dann an mir vorbeiging hab ich wirklich laut zum Lachen angefangen, genauso wie einige andere im Studio (waren nicht viel an dem Tag)

Lesezeichen