-
Rausgeflogen!!!
vorgestern bin ich aus meinem Studio - Blabla - rausgeflogen!!!
Der Grund - ein inkompetenter - Mitarbeiter - dessen Namen ich zu gerne nennen möchte und sich als Trainer aufspielt - aber keiner ist - meint sich von inkompetenten Mitgliedern beeinflussen lassen zu müssen!!!
Auf Deutsch heisst das - ich werde an den Pranger gestellt und bevor ich mich dazu aüssern konnte - schliesslich bin ich mir keiner schuld bewusst - hiess es auch schon - raus hier - meine Konsequenz - ich habe die sofortige Kündigung - schriftlich - erzwungen - ich habe Jahrelang meine schnauze gehalten - aber wenn mich einer anmacht muss er mit gegenwehr rechnen - deshalb Leute falls einer mit dem Gedanken spielt sich anzumelden - dann rate ich euch
Finger weg von diesem Studio!!!
Dieser "Möchtegern Trainer" hat schon ein Studio in dieser Region auf dem Gewissen ...
-
Sportstudent/in
Mehr Infos bitte und ganz wichtig Bilder aller Schnallen aus dem Studio, wenn sie dich noch reinlassen
-
Flex Leser
Das ist doch mal ein Post, mit dem man was anfangen kann!
-
worum gehts genau? was ist vorgefallen? bißchen unüberschaubar der kündigungsgrund
-
 Zitat von poow
Mehr Infos bitte und ganz wichtig Bilder aller Schnallen aus dem Studio, wenn sie dich noch reinlassen 
ja geil - Du bist der Knaller - aber jetzt mal im Ernst - da ist nix mit Schnallen -
Ich war wohl zu laut - zumindest war das die Aussage von dem " Mitarbeiter " - daraufhin hab ich Ihn ausgelacht und gesagt er sollte sich mal lieber um sein Zeug´s kümmern schliesslich bin ich ein zahlender Kunde und sowas hat in all den Jahren die ich da trainiere - noch nie einer gesagt - und Stress hab ich schon auf der Arbeit genug - das muss ich in meiner Freizeit nicht haben - und das War ´s !!!
Der wollte mich loswerden - ganz einfach
Ist mir aber auch eal - geh ich halt woanders hin -
-
zu laut inwiefern? schmeißt du mit hanteln um dich oder atmest du laut aus beim satz? bei ersterm würd ich dich auch rausschmeißen
-
 Zitat von andromachus
zu laut inwiefern? schmeißt du mit hanteln um dich oder atmest du laut aus beim satz? bei ersterm würd ich dich auch rausschmeißen
das bezog sich auf das "Stöhnen" - andere würden sich dadurch gestört fühlen - merkwürdig ist allerdings - das mich nie darauf einerangesprochen hat - und ich selber hab ´s auch nie bemerkt - alles nur dummes Gelaber -
-
Flex Leser
Hausrecht!
Vielleicht hat dem Besitzer Dein Ton nicht gefallen?!
-
-
sieht doch gut aus bis auf den komischen laminat?boden