-
 Zitat von osiris1
Du denkst also ich sollte gar keine richtige Pause machen? Wird es dadurch nicht eigentlich noch schlimmer, wenn ich weiter trainiere? Oder hab ich dich falsch verstanden?
Kann mir jemand noch sagen, was man an der ernährung so an kalorien ändern sollte, wenn man eine Trainingspause hat.
Grüß Armin
Ich habe Dich nicht untersucht, hab kein Bild von Dir und kenne Dich nicht. Daher sind die Tips nur Tips, und keine echten Empfehlungen. Aber basierend auf deinen Beschreibungen, die sehr wage sind, würde ich, wenn es mein Körper wäre, ne Zeit lang, z.B. 2-3 Wochen LOCKER trainieren, auf genaueste Bewegungsausführung achten und nicht den max. ROM nutzen, Schulter-killende Übungen vermeiden, die Rotatoren locker trainieren und dann schauen, wie es sich entwickelt. Aber ich hätte mich schon entweder gescheit selber untersucht (was recht schwer ist) bzw. von nem kompetenten Orthopäden/Kollegen untersuchen lassen. Wenn was wirklich auffällig wäre, würde man ne Bildgebung ins AUge greifen können.
HAb immer noch kein richtiges Bild, welche Übungenschmerzhaft sind und was genau dein Orthopäde gesagt hat.
So long...