Zitat Zitat von Horrox
80kg wäre natuerlich top gewicht aber ob das erreichbar ist so nachdme und so wuenschenswert is ne andere frage.... und ne lasufen kann ich schon also geh ma lieber selbst die Treppen 1
wiederspruch?!?

Zitat Zitat von N3ckBr34k4
eben! ****** doch auf cardio. Kniebeugen regt die Fettverbrenung stärker und länger an als euer heißgeliebtes cardio. wenn ihr nicht iso-übungen only macht dann braucht die geräte in der pussy-ecke doch keiner. dann noch die ernährung dementsprechend und er lässt jeden dieser "ich geh drei mal die woche cardio" typen vom kfa her alt aussehn.
herrlich... besser als jede sitcom hier solche aussagen kommen von leuten die warsch. noch nie ein intervall training hinter sich hatten, geschweige denn eine diaet mit/ und zum vergleich eine diaet ohne cardio durchgezogen haben. "dann noch die ernaehrung entsprechend" laesst ausserdem darauf schliessen dass du nicht wirklich weisst wie wichtig eine perfekte ernaehrung in einer richtigen diaet eigentlich ist.

Zitat Zitat von N3ckBr34k4
und er lässt jeden dieser "ich geh drei mal die woche cardio" typen vom kfa her alt aussehn
willst du wetten