-
Anfrage auf Ernährunsgergänzung
Guten Tag!
Ich bin 18 Jahre alt, wiege 78 KG und betreibe seit einem Jahr in Studio Sport. Wie das nun so ist werde ich langsam ungelduldig, da keine zeigenswerten Ergebnisse zu sehen sind. Ich hoffe das ausgestandene Profis mir folgende 4 Fragen beantworten können:
1. Weight Gainer- Ist dieses Produkt nötig bei meiner (geringen) Masse um wirklich Muskeln aufzubauen oder sollte ich darauf verzichten weil sonst ein Sixpack nicht mehr sichtbar ist?
2. Welche Ergänzungsmittel könnt ihr empfehlen, die nicht schädlich sind! Ich schreibe dieses Jahr mein Biologieabitur und weiß von den meisten Stoffen WIE sie wirken, aber nicht OB sie wirken. Also was ist dran an Kreatin, Glutamin, Aminosäuren, Protein,... Klar sind alle wichtig aber was ist wirklich effektiv?
3. Steroide - Welches ist das beste Produkt auf dem Markt und lohnt es sich wenn man Steroide nur einen Monat nimmt? Ich will damit Nebenwirkungen vorbeugen.
4. Stimmt es das in meinem Alter Steroide und Muskelaufbau schädlich sind, weil sie z.B. verhindern das meine Knorpel sich komplett ausbilden?
Vielen lieben Dank, jetzt schon mal!