-
Anfrage Stacker4
ich habe deine Beiträge sorgfältig gelesen und habe eine frage wie ich Stacker4 am besten einnehme morgens und mittags vor oder nach dem Essen wie siehst mit Sport aus wieviel Pause sollte man haben bevor man Radfährt oder läuft. Da ich es als Fatburner verwenden möchte für 1 Monat um mein Körperfett zu verringern oder sollte ich diese zeit nicht trainieren?
Ich meine du kennst dich sehr gut aus. Bitte gib mir ein Paar Tipps oder sollte ich doch ein anders Produkt nehmen?
mfg
Robert
-
hallo robert
-
hallo robert...
ich habe die stacker4 auch genommen...jetzt bin ich eine frau und weiß nicht wie sie bei euch männern genommen werden (sollen)im bezug auf training.ich kann dir aber was von der wirkung erzählen die ich persönlich be******en fand.
man behauptet 2 stk am tag...überall kann man nachlesen,von nebenwirkungen wie übelkeit und herzrasen(was sich aber widerspricht wenn man sich durchliest was die dinger für inhaltsstoffe haben,nämlich angeblich natur pur))
also...die ersten 2 tage habe ich (das verlangen) bis zu 6 liter getrunken..mein körper hat das aber auch verlangt,denn wenn du nicht trinkst,kopfshcmerzen usw.
die ersten 2 tage habe ich schon gemerkt uuuuh da passiert was....nach dem 4ten tag hatte ich keinerlei wirkung mehr.höchstens müdigkeit von der extremsten sorte....
habe die dinger jetzt 14 tage genommen....(ohne sport)und 5kilo abgenommen...wenn überhaupt.ich persönlich finde sie nicht bombe.es gibt aber nachfolger wo ephe mit drin ist,erfahrungsberichten zufolge sollen die super sein....
vielleicht alles was du schon gehört hast und keine antwort auf deine spezifisch gestellte frage....aber dachte ich erzähl dir meine erfahrung mit den doofen dingern die meines erachtens nochmal zusammengefasst echt nix bringen...und ich bin klein und mein körper reagiert normal auf alles direkt und extrem
alles gute