Zitat Zitat von shane 54
ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man als einer der stärksten strongmen die arnold classic für sowas absagen kann. geld hin oder her, sowas verstehe ich einfach nicht. dazu hat mariusz ja genug geld und hätte sowas absolut nicht nötig.

würde mich ehrlich gesagt schämen... zuerst groß die klappe aufreißen, dass er sich richtig vorbereiten und es allen zeigen will, weil ihm genau dieser titel (und der ifsa titel) noch fehlt und dann für sowas absagen.

für mich ist mariusz ganz klar ein dampfplauderer. stark hin oder her- sowas ist einfach nur fehl am platz.

naja fällt eben schwer zuzugeben, dass man um einiges schwächer ist als savickas, vasil, misha, poundstone, usw. vorallem wenn einem der ruf eines unschlagbaren athleten vorrauseilt.

mfg
man merkt das du eine abneigung gegen pudzian schürst. ich glaube einfach das er versucht aus seinem durch den strongman gewonnenem bekanntheitsgrad profit zu schöpfen.

daran ist absolut nichts verwerflich. andere promis aus anderen, gerade rand,-sportarten machen dasselbe .. und so niveaulos wie bigbrother oder das dschungelcamp ist es nicht.

außderem, warum sollte er seiner karriere bewußt schaden in dem er an einem wettkampf teilnimmt an dem er sowieso verlieren würde ..
es ist ja nicht wie in der formel eins oder beim boxen .. er weiß ja das er schwächer ist und verlieren würde..