Zitat Zitat von .:.
Hallo,

vielen dank für deine Hilfe Was für ein Fruchtsaft genau wäre gut? Und gibts noch paar Kalorienbomben?
Viele Fruchtsäfte von Aldi haben relativ hohe kcal-Werte (also dann Apfel, Orange, etc) oder ich glaub bei Edeka gibt es zb Bananennektar der hat über 60 kcal/100 ml

Weitere Kalorienbomben...hmm..das Problem ist, dass es ja auch immer weiterhin möglichst gesund sein sollte. Wie wärs mit Nüssen? Haben in der Regel sehr gute Werte.

Ein anderes Mitglied hier im Forum schwört auf Magerquark mit Coca Cola...

Spontan fällt mir jetzt nichts ein, eventuell schreib ich morgen noch was dazu, "muss" jetzt allerdings gleich los, ins Kino...

Noch was, übertreib es nicht gleich, fahr die kcal langsam hoch, nicht dass du dich dann in nem halben Jahr im Abspeckforum meldest

Als letztes noch eine kleine Anmerkung, falls du auch so nicht zum gewünschten Erfolg kommen solltest wäre vielleicht ein Besuch beim Arzt angebracht zwecks Untersuchung Stoffwechselkrankeit;Schilddrüsenüberfunktion, aber deswegen brauchst du dir jetzt noch keinen Kopf zu machen, das kommt äusserst selten vor, die meisten überschätzen ihre Nahrungsaufnahme schlichtweg.

Also viel Erfolg