[QUOTE=willowu]Hm. Ihr lasst ja kein gutes Haar an der FitCom. Gibt es denn wirklich gar nichts positives?

Heute wurde mir erzählt, dass alle 3 Jahre die Cardio-Geräte ausgetauscht werden. Und das in ganz Deutschland. Stimmt das oder war das nur Laberei?

Das mit den Cardiogeräten stimmt, ist nach 3 Jahren auch nötig. Bei ner Benutzung von ca. 5-8 h am Tag ist das billiger als die gebrauchten Geräte zu überholen. Die FitCom zahlt ja auch keinen so hohen Bétrag für die Geräte. Bei sovielen Studios bekommste von den Gerätehersteller einen super Preis.

Die Qualität der Geräte und der Studios ansich ist natürlich schon gut, aber mit der Betreuung lässt`s zu wünschen übrig, es sei denn Du leistest Dir einen Personaltrainer.

Wenn Du für 54,90/Monat Deutschlandweit trainieren kannst gibts eigentlich nichts dagegen zu sagen.