Zitat Zitat von Schultz
Hast du die fachliche Kompetenz um beurteilen zu können ob der Zahnarzt kompetent ist?

Kannst du beurteilen wie der Zahn denn lag, das heisst einfach oder schwer?

Deinem Arzt fachliche Inkompetenz zu unterstellen find ich sehr anmaßend.
ja, was machen wir denn mit dir?
du gehst ja ab wie eine rakete.
was der user "accb" sagen wollte, ist, dass er sich unwohl während der behandlung gefühlt hat und die arbeit des arztes nicht einzuschätzen wusste. ich zum beispiel bin auch kein zahnarzt und könnte auch nie argumenttiv begründen, ob die verrichtete operationkompetent war oder nicht. fakt ist: wenn sich jemand - und sei es nur aus gefühlsmäßiger motivation - schlecht aufgehoben fühlt, dann ist das schuld des arztes.

Zitat Zitat von acbb
bringt es wirklich was zu kühlen?
es sieht nämlich immer schlimmer aus, obwohl ich ständig kühle... heute drückt es sogar von unten an mein auge... sehr unangenehm das ganze...
ich weiß nur aus eigener erfahrung (und von dem, was ich in meiner familie an folgen einer zahn-op gesehen habe), dass es immer etwas dauert, bis es einem besser geht und das diese zeit natürlich unangenehm ist.

wenn du aber eine woche nach dem eingriff noch schmerzen hast und glaubst, dass da "etwas nicht richtig ist", dann geh noch mal zum zahnarzt. kannst gleich bei der gelegenheit fragen, ob die op gut lief oder ob er selbst bedenken hatte...