Zitat Zitat von cinderella80
was ein infantiler Spruch... by the way: Emanzipation würde in diesem Sinne heißen, dass ich erst recht Tampons benutze, weil ich es als Frau nicht einsehe z.B. bei schönem Wetter nicht schwimmen gehen zu können, ergo: Gleichberechtigung ergo: ich geh auch dann schwimmen, wenn ich es eigtl. nicht könnte...aber bei deiner "Transferfähigkeit" passt das schon.

zum Fred: Ich KANN mitreden und das mache ich selektiv. Ich rede schließlich nicht über Puffgänger oder diskutiere nicht darüber, ob man ne Nu.tte vögeln sollte oder nicht..es ging mir lediglich um deine Aussage. Fand das gerade sehr passend.

Reg dich doch nicht gleich so auf...das ist doch schließlich "männlich" was du da tust..
aaaaalos. erstens ... ätzend wenn du dann schwimmen gehst ..... aber nun gut, ich werd nie im gleichen tümpel plantschen.

du kannst nicht mitreden - du hast keinen blassen schimmer. und nochwas. würde ich dich kennenlernen, glaub mir, ich würde dir soviel honig ums maul schmieren, udn du wärst dann eine, die ich nicht 5x beschice sondern 15x. und danach würd ichs dir verklickern. diese überheblichkeit ist nicht auszuhalten. denkst du wärst was besseres. bist du aber nicht. sowas wie dich hatte ich schon ... neunmal klug und blabalbla. naja aber du siehst wohl noch so aus das dich eh keiner anfast .... also kann dich auch keiner betrügen. und jetzt laß hier die großen jungs diskutieren und stör nicht mti deinem gebabbel. danke.