Also den Vorschlag mit dem öfters kleine Portionen essen finde ich gut. Wird allerdings bisschen schwierig umzusetzen zu sein bei mir. Wenn alle Stricke reissen werd ich es mal so probieren.
Die Sache mit dem rein pflanzlichen EW find ich dagegen nicht so gut, weil die biologische Wertigkeit im Normalfall bei weitem nicht so hoch ist.
Supps nehme ich zurzeit nur Creatin. Aber das ging vorher auch ohne Blähungen. Erst jetzt wo ich wieder mehr esse um Masse zuzunehmen wirds problematisch. Ist einfach wie verhext. Ansonsten nehm ich bisher keine Shakes oder dergleichen.
Meine Ernährung besteht im Großteil aus:
Nudeln
Thunfisch
Rinderhüftsteaks
Hähnchenbrustfilet
Mozarella (8% Fett)
Handkäse (1% Fett)
Bananen
Vitaminpillen + Lachsölkapseln
2x die Woche nen Salat mit Mais und Thunfisch
Haferflocken
Ich hab wirklich das Gefühl, dass die Blähungen kommen wenn ich generell viel esse und der Bauch immer voll ist. Praktisch so, als wenn dann einfach sonst kein Platz mehr im Bauch wäre und der Körper systematisch Platz machen will
Ansonsten wirds natürlich gerade durch Haferflocken und Ballaststoffen noch schlimmer. Wenn ich mir morgens ne dicke Schüssel Haferflocken futtere, dann muß ich auf der Arbeit ca alle 5 Minuten Pupsen. Echt nicht normal ^^








Zitieren


Lesezeichen