Zitat Zitat von eichi
Steven undRed Sonja

War echt toll
Hi Eichi

Das Sommerfest war wirklich genial, ich hab noch nie so viel über intime Sachen anderer Gelacht ((-;

Die Leute waren alle super. Hemmungen, naja die gab es nicht wikrlich.

War wikrlich klasse User aus dem Forum mit wirklichen Person verbinden zu können.

@ AWE, sorry das ich gestern nicht gleich geschaltet hatte, stand ein bischen auf der Leitung

@ Hogan, einfach klasse was soll man mehr über euch beide sagen

@ Eichi, war klasse dich in Live mal gesehen zu haben, versteh jetzt auch warum es immer heisst der schöne Mod, ich muss dir natürlich/selbstverständlich noch für die nette und gutaussehnde Gesprächspartnerin danken die du bei dir hattest

@ Red Sonja, hoffe du hast/hattest ein nicht zu stressige Heimreise, kann nur sagen beide Daumenhoch, klasse Person

@ Paul, ich weiss da sind wir alle gleicher Meinung, einfach ganz riesen grosses Lob und DAnkeschön für die Mühe und Arbeit die du in das Fest gestackt hast es hat sich aufjedefall gelohnt, sage einen schönen gruß and deine Dame die dich in den letzen Tagen im stress erleben durfte.

@ alllllllllllllle die da waren klasse Truppe hat sich mehr als gelohnt auf die Alb zu kommen

MfG Steven