Zitat Zitat von ThePump
Ich bin für "Schließen". maphge hat alles gesagt.

TP
Glaube ich kaum.

Also meine FRage ist eigentlich ich mache momentan eine KReatin kur , wurde aber auf grund eines Fauls beim fußball am arm verletzt und darf deswegen eine woche den arm nicht belasten ... tut auch höllisch weh
Sollte ich in dieser woche dann einfach beine trainieren und Den einen Arm oder einfach eine Woche pause machen ?! wobe idas Kreatin dann ja bestimmt seine Wirkung verliert ?!
Eine Woche?
Mach einmal ein schweres Beintraining und den Rest der Woche wirst du dich über Ruhetage freuen.
Eine Woche ist GAR NICHTS - also würd es auch nichts machen wenn du die mal auslässt. Ab und an eine Woche Pause ist sowieso ne gute Idee.

@Kreatin:
Echt witzig was es da für extreme Gruppen gibt. Die eine die automatisch sagt "Vergiss Kreatin...braucht eh keiner" und die andere "Kreatin ist super - braucht man auf jeden Fall"
Bitte....nehmt das Zeug wenn euch danach ist, wenn ihr ein Plateau erreicht habt und euch davon einen Kraftschub o.Ä. versprecht - vlt funktioniert es - vlt nicht.
Aber diese Standardablehnung ist doch sinnlos - genauso wie die Standardantwort "Man kurt es nicht mehr - sondern nimmt es dauerhaft"
Manche Leute kaufen einfach 1-2 Dosen, nehmen es bis die leer sind und fertig. Eine Kur ist nichts anderes als ein beschränkter Zeitraum. Man kann es auch dauerhaft nehmen aber das muss ja nicht sein.
Für die Diskussionen gibt es übrigens nicht nur einen Kreatin Sticky