Zitat Zitat von Mark83
sehe es nicht ganz so. wenn wirklich "unterdrückt" wird, dann sind das oft threads in denen ein vermeintlicher stoffer pics postet und dann gehts ungefähr so:
"du stoffst"
"nein"
"doch, geht nicht natural"
"doch, geht"
"nö"
"doch"
"nö"
.
.
.
dass sowas dämliches unterbunden wird ist doch logisch und sinnvoll.
ansonsten konnte ich hier noch nicht feststellen, dass es jemandem verboten wurde, seine negativen erfahrungen mit stoff zu berichten. es gibt oft genug fragen bzgl. der nebenwirkungen oder user die sich über irgendwas beklagen. wenn "anfänger" stoffen werden sie deutlich kritisiert bzw. die threads gesperrt und nie wurde stoffen verharmlost oder jemandem dazu geraten.
was ehrlichkeit angeht so hat das nix mit mods oder dem admin zu tun, sondern mit den usern!
Wenn in einem Thread gesundheitliche Probleme von Pros, oder gar Todesfälle diskutiert werden, wird immer wieder die Diskussion (u.a. eben auch von Mods) unterbunden.

Beispiel Coleman. Kommen zu seinen Dysbalancen Anmerkungen ob dies nicht vielleicht auch Ursachen in jahrelangem massivem stoffen haben könnte, so wird immer wieder sofort aufgeschrieen, daß das nicht wieder in eine Stoffdiskussion ausarten soll und dergleichen blabla...

Wird in Threads zu früh verschiedenen BB angemerkt das hier womöglich der Konsum diverser Mittelchen ursächlich gewesen sein könnte, wird ebenfalls sofort gegendelenkt, und nicht einmal kritischen Anmerkungen geduldet.

Und ich lese hier wesentlich mehr als ich schreibe, ich hab da also durchaus einen nachhaltigen Eindruck von gewinnen können.

Klar, in Threads in denen es DIREKT ums stoffen geht, wird ganz anders damit umgegangen. Genau das sprach ich ja als geradezu grotesk an.