Zitat Zitat von marcel20006
Ich kann echt nicht fassen was hier für eine Aggression herrscht. Ich habe hier zwar negativ über das Whey Fusion geschrieben, aber in keinster Weise feindlich. Habe auch nicht gesagt, dass all deren Produkte schlecht sind, aber das in solch aggressiver Weise darauf reagiert wird finde ich einfach lächerlich (siehe Peak Forum Whey Vergleich). Ein Mitglied dort meinte sogar das einige reagieren als hätte man die eigene Mutter beleidigt. Diesen Eindruck habe ich mittlerweile auch.

Habe mich neulich mal mit einem Händler unterhalten der selbst Peak Sachen verkauft. Der muss auch immer schmunzeln wenn die Peak-Jünger in seinen Laden kommen und von "ihrem" Forum und "ihrem" Supplementcoach reden. Mir ist das alles sehr suspekt und kann nicht nachvollziehen wie man sich in solch einer Art und Weise hinter ein paar ****** Nahrugsergänzungen stellen kann, als wären die Teil der eigenen Familie.

Wenn die beteiligten dieses Threads sich im wahren Leben gegenüber stehen würden, dann würden sie sich wahrscheinlich noch gegenseitig auf die Schnauze hauen, nur weil der eine schlecht über ein Protein gesprochen hat. Leute geht´s noch???????
nein,falsch.
die leute kotzt einfach nur an,
das du angewackelt kommst, so tust als hättest du die weissheit mit löffeln gefressen, behauptungen aufstellt die einfach sachlich völliger blödsinn sind
und dann noch frech behauptest alle würden nur die wahrheit nicht erkennen können da sie alles für peak tun würden.

in einer normalen disskusion, würde ich einfach über deine aussage lachen
und versuchen dir zu erklären wieso es quatsch ist, was du natürlich eh nicht glauben würdest.

aber im netz ist es noch viel schlimmer,
da kommt jeder trottel an und macht auf professor und stellt die ganze welt als dumm da.
das geht einfach vielen leute,wie auch mir, gegen den strich !
und genau so kommst du rüber, bzw bist du meiner meinung nach.

du stellst peak oder vllt sogar armin direkt so hin er würde seine kunden verarschen/belügen.
das einfach totaler quatsch, an hand der post hat man doch gesehen,
das zB er dich in einer sachlichen disskusion zerreisst.

wie willst du jetzt bitte behandelt werden ?
willst noch das die leute dich klasse finden,
weil du mit blödem gequatsche jmd schlecht machen willst
bzw sogar noch dreist behauptest sie würden die leute belügen.

bitte, merkst du noch was ?
willst du jetzt etwa noch applaus für dein geschätze ?