bei 1,92m größe dauerts eine weile, bis man wirklich was sieht. auf den fotos tut sich allerdings echt kaum was.

wenn ich mir die kommentare von nichtgut in diesem thread so durchlese, bekomme ich den eindruck, dass der mangelnde fortschritt vor allem an einem liegt: kein pfeffer unterm a.rsch! bankdrücken geht nicht weil..., kniebeugen gehen nicht weil..., kreuzheben geht nicht weil... und so weiter.

ich bin selber 1,92m groß und kann dir aus erfahrung sagen: alle dieser übungen gehen, man muß nur etwas an der technik feilen. bankdrücken nicht bis zur brust zu machen kannst du vergessen, genau diesen stretch benötigt der muskel für's wachstum. der plötzliche kraftabfall, den du beschreibst, spricht imo für mangelnde konzentration und aggressivität beim training. geh mit dem gewicht runter, dafür mach eine anständige ausführung und steigere dich nur bei beibehaltener korrekter technik. die längeren hebel etc. sind nur eine ausrede, auch damit lassen sich gute gewichte bewegen.

deine klimmzüge und kniebeugen werden wohl auch nicht viel besser aussehen. ich an deiner stelle würde einen reset machen, das training neu ausrichten, die technik ordentlich lernen und entsprechende gewichte verwenden. dann geht auch was weiter.