Zitat Zitat von Tiziano_11
ok danke für die antwort

ok hab ein bisschen rumgekuckt, bevor ich wieder alles ausrechne was meint ihr zu dem? sieht das besser aus?
sieht so die zusammenstellung besser aus?

Frühstück 06:00
100g Müsli nimm einfach 100g haferflocken mit etwas honig und zimt
3dl Milch
2 Spiegeleier
1Banane
3dl Traubensaft
Multivitamintab
das frühstück gefällt mir ich nehme noch whey dazu aber das ist natürlich kein muss

Morgenpause 09:00
Sandwich mit Trockenfleisch (Rindfleisch)
und Vollkornbrot
ich weiss ja nicht was du ständig mit deinen sandwiches da hast
aber das klingt oft nach weissbrot oder vollkorntoast - nicht zu empfehlen , nimm einfach zb nüsse , vollkornbrot mit 100-300g putenaufschnitt , fettarmer käse , magerquark etc

11:00
Obst zb. 1 Apfel und 1 Orange
evtl. noch 3dl Traubensaft
würde hier noch eine eiweißreiche mahlzeit hinzufügen und den traubensaft raus , obst ist gut

Mittagessen 13:00
Kantine
-kleiner Salat
-Nudeln+Rindfleisch
-Gemüse (zb. Spinat)
5dl Apfelshorle
an sich sollte ja nur jedes mittagessen aus zb fleisch und guten KH bestehen evtl mit vataminen usw , rindfleisch ist glaubsch net das beste aber okay , würde wenns geht auf reis mit pute / hähnchen umsteigen

15:00
Käsesandwich mit Vollkornbrot
wieder das sandwich - wie gesagt wenns weissbrot oder vollkorntoast ist raus damit , ansonsten fettarmer käse mit vollkornbrot und evtl tomaten ist gut

16:00
Obst
Milchshake
-5dl Milch
-30g PP
Nüsse , Eier und sowas wären vllt besser um die zeit aber so kann mans vllt auch machen

Abendessen 18:00
100-200g Pute
100-150g Reis
viel Gemüse (zb. Erbsen und Karotten)

Nachtessen 23:00
200g Hüttenkäse
3dl Milch
30g PP
1EL Distelöl
1 Banane
gut aber die banane lass ich abends weg

beim Training kommen die 1.5l Gatorade noch hinzu

sieht schon besser aus als vorher das ganze , allerdings sieh zu dass du schon so auf 50-70g fett am tag kommst , die ungesättigten fettsäuren fehlen immernoch ein wenig , ich nehme zb 3x am tag 1EL distelöl zu mir den rest deck ich duch eier oder ähnlichem