man kann sicher jeden tag trainieren
aber die frage ist einmal nicht ob es möglich sonder ob dies überhaupt nötig ist
und wer das vor allem kann ( wenn dieser denn dann auch grösstenteils hart trainiert).
wenn du meinst das du wie bei star wars der eine, der auserwählte, der glückspilz, der held deines eigenen films bist ,also unter der chance von eins zu einer million den hauptgewinn gezogen hast...dann  mach mal.
spätestens nach ein paar monaten wirst du sehen das du es nicht bist ( denn wenn du es wärst würdest du hier auch nicht posten bzw frage.... ausnahmetalente halten sich nur extrem selten in foren auf) bzw dann werden dir entzündete gelenke und chronische schmerzen und erkältungswellen den rest geben ( wenn du dann nicht schon vorher aus frust bzw zu hoher erwartungshaltung das handtuch geschmissen hast)
kann natürlich auch sein, das du nur meinst hart bzw effektiv zu trainieren und ziehst das ganze zehn jahre durch und läufst dann stolz umher "ich gehe ja jeden tag freu protz usw"
aber dann wirst du warscheinlcih auch nur ein muskelrelief vorweisen wie die üblichen mitstreiter in deinem gym die ähnlich oft und zuviel des guten tun aber eben nie richtig in die tasten hauen.
um deinen drang nachzugehen kannst du das MAL machen.
aber wenn es dir wirklich ernst ist und nicht nur ein zwang usw, dann wirst du sehen das weniger manchmal besser ist.
lass dir hier tips geben und versuche nicht etwas das in seiner natur der sache schon schwer genug ist ( hohes gewicht mal viele wdh) nochmal schwerer und damit beinahe unmöglich zu machen
noch bis du viel zu schwach als das du realisieren würdest, was die user hier meinen ( übertraining und co)
aber in ein paar monaten ( prämisse: du strengst dich beherzt, nicht unbedingt wie ein irrer, an und versuchst geduld und motivation auf einen nenner zu bringen) wirst du das verstehen.
entweder auf die eine oder andere art

Lesezeichen