
-
aber wenn ich nochmal nachhacken darf. Molke ist doch ein Milchprodukt und damit genauso von der MuhKuh wie Milcheißweiß, oder nicht?
Milchprotein = 80% Casein + 20% Whey
Hüttenkäse ist garnicht mein fall! Magerquark bekomm ich nur mit reingemixten Obst runter, ist halt immer ziehmlich viel arbeit im vergleich zum Shake.
Ich würde schon versuchen, mich an diese Lebensmittel zu gewöhnen. Ist alles eine Frage der Gewöhnung und Einstellung und zudem sinnvoller als nur Shakes zu trinken.
Ok, und dieses "Best-Body-Nutrition - Protein Premium Pro" mit angeblich 11% egg. kennt das jemand?
Der Anteil einer Zutat am Gesamtprodukt geht aus der Reihenfolge in der Zutatenliste hervor. Beispiel:
Zutaten Stracciatella:
Molkeneiweiß (Konzentrat), Milcheiweiß, Hühnereiprotein, 3,6% Schokosplitter, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Aromen, Vitaminmischung (L-Ascorbinsäure, Vitamin E-acetat, Calcium-D-pantothenat, Niacinamid, Pyridoxin-hydrochlorid, Riboflavin, Thiamin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalmin), Süßstoff: Aspartam*.
Das Hühnereiprotein steht an dritter Stelle vor den 3,6 % Schokosplittern. Es sind also mindestens 3,6% Hühnereiprotein enthalten, wie man da jetzt auf 11% schließen kann, weiß ich auch nicht.
Ähnliche Themen
-
Von Michel81 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 19.03.2014, 14:27
-
Von scotish_pirate im Forum Supplements
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 14.01.2011, 19:15
-
Von marcel20006 im Forum Supplements
Antworten: 36
Letzter Beitrag: 28.11.2010, 16:54
-
Von Govinda86 im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:11
-
Von M3ph im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 26.02.2008, 20:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen