hehe danke scheme süßigkeiten sind eh nicht das problem, bin ein typischer fast food junk, das gilt es in den griff zu bekommen.

Werde ab norgen dann auch mal versuchen, mehrere kleinere mahlzeiten zu mir zu nehmmen anstatt 2 große und sogut wie kein frühstück.

Protein zu jeder mahlzeit? muss mal gucken wie ich das dann probortioniere...wenn ich zuviel nehmme wirt es sich doch wieder negativ auf meine energiebilanz aus oder ?

Geh morgen dann mal shoppen und guck auf fettreduzierte,zuckerfreie dinge mit nicht zu hohem kh anteil.
wenn fette dann vermehrt pflanzliche und generell sind komplexe khs sinnvoller als schnelle?!?

oder gibts auch einen punkt am tag wo man zucker bzw schnelle khs zusich nehmmen sollte um fit zu bleiben?

Hab ein bisschen angst vor erschöpfung, und wenn ich schlapp bin bekomm ich meinen ***** mit sicherheit nicht hoch zum schwimmen/trainieren

Hab hier im forum auch gelesen, dass man seine beinmuskulatur ordentlich tainieren sollte da dies die größte muskelgruppe bildet und dadurch auch dementsprechend energie verschlinkt...jetzt hab ich seid monaten probleme mit meinem linken knie, gibt es übungen die nicht zu sehr das knie belasten aber dennoch effektiv sind?

versuch dann am wochenende noch eine lockere trainingseinheit zu absolvieren, bisschen joggen (wenns den funzt mit dem knie) ...zock aber aber öfter am wochenende mal fuppes dann kann ich mir die auch sparen, hab für mich beschlossen das der samstag mein "freier" Tag wird wo ich nicht peinlichst genau auf mein essen achte, kein sport treibe und auch mal ein bier trinken gehe, glaub ich brauch diese belohnungen...

bis dannn