@ pre_doc
Rachenabstrich wurde nicht gemacht aber daran hatte ich auch gedacht. Ich nehme jetzt aber seit Mittwoch Antibiotika (Amoxicillin). Der Arzt meinte vielleicht hilft das ja. Gestern hatte ich kein Kratzen aber die Tage davor hatte ich es noch. Es ist also schwer zu sagen ob die AB helfen oder nicht.
Breischlucktest würde man doch machen um Divertikel zu erkennen oder? Danach habe ich auch gefragt aber der Arzt meinte diese hätte man bei der Gastro erkannt.
Daher weiß ich nicht ob ich das machen soll. Ich habe aber manchmal wenn ich etwas Trinke oder Esse so ein innerliches Druckgefühl so wie wenn man zuviel auf einmal trinkt. Ich kann aber auch nicht beurteilen ob das normal ist. Jetzt wo ich diese Probleme habe achte ich auch genau auf alles. Wenn das irgendwo eine Enge wäre hätte man das bei der Gastro festgestellt?
Blutbild habe ich keines machen lassen aber darum werde ich mich nächste Woche kümmern. Mich wundert, dass der Arzt nicht mehr solche Vorschläge macht. Von allein kann ich ja nicht entscheiden was ich alles machen soll. Und wahllos eine Untersuchung nach der anderen machen erscheint mir auch nicht sinnvoll daher bin ich auf der Arzt angewiesen.
Könnte es eine Allergie sein? Dagegen spricht aber, dass ich bei mir nichts verändert habe. Wenn es eine Allergie wäre dann müsste ich das doch vorher auch schon gehabt haben. Und selbst wenn ich mich auf alles Erdenkliche testen lasse und wirklich gegen bestimmte Sachen allergisch wäre dann würde das ja nicht beweisen, dass diese Allergie meine Probleme verursacht.

Lesezeichen