Hallo
Hab schon einige Stunden hier verbracht aber leider nichts speziell zu meinem Problem gefunden.Im großen und Ganzen geht es darum das meine brust,vorallem in der mitte , sehr kümmerlich wirkt. Zudem würde mich interessieren ob ihr an meinem Oberkörper andere entwicklungsdefizite erkennt.(Gynäkomestie(merkwürdige brustwarzen) nicht beachten wenn möglich)
Über mich:
18 Jahre alt
1,85m groß
80kg
Trainiere seit 1 Jahr(mehr oder weniger erfogreich )
Zum Trainingsplan:
Bauch kommt jedes mal vorher zum aufwärmen dran(was man leider nicht so sehr sieht. ich denke wegen zu hohem kfa). Trainiere da immer mit 20 oder mehr wdh un mach versch übungen für seitl und andere bauchmuskulatur.

Mo: Brust/Bizeps

Brust:
-BD : 3x 8-10 wdh
-Kurzhanteldrücken(Flachbank) : 3x 8-10 wdh
-fliegende(am seilzug) : 3x 8-10 wdh

Bizeps:
-lh-curls :3x 10 wdh
-kh-curls : 3x 10 wdh
-hammercurls : 3x 10 wdh

Mi:
Rücken/Trizeps

Rücken:
-Klimmzüge,etwas mehr als schulterbreit(mit hilfsgewicht): 3x 10-12 wdh
-Latzug : 3x 10 wdh
-kh-Rudern : 3x 10-12 wdh

Trizeps
-enge Liegestütze : 4x 10 wdh
-am seilzug nach unten drücken(kenne leider nicht die bezeichnung) : 3x12 wdh

Fr:
Beine:
-2x50 kniebeugen (rutner bis 90° winkel)
-beinstrecker(Gerät) : 3x 15 wdh
-beinbeuger(gerät) : 3x15 wdh

Ernährung(zur Protein-Ergänzung):
-Eiweis-Shakes: 1 Pro Tag
-Magerquark: öfter Abends
-Putenbrust/Hähnchenbrust usw: 2-3 mal die woche je 150g

Ich muss allerdings gestehen das ich gerne mal den Freitag, also das Beintraining, ausfallen lasse.
Zu meinem Problem:
die meinsten die aktiv trainieren bekommen eine schöne, gut definierte, etwas nach vorne stehende brust(wie man das von bodybuildern kennt).quasi "hügelartig" von der mitte ab. das ist bei mir leider nicht der fall. wenn ich z.b. meine brust anspanne bewegt sich im mittleren bereich absolut garnichts(außer das sich die haut etwas verzieht). betrachte ich mir das ganze von der seite vorm spiegel sehe ich schon das sich die brust nach vorne entwickelt, jedoch wie schon gesagt nur seitlich. ich würde es schön finden wenn sich da in der mitte was tun würde. habe schon gelesen das das genetisch veranlagt ist...allerdings würde man dann wohl eher mehr leute mit diesem problem sehn.wäre auch schön wenn mir jemand sagen könnte ob ich körperfett reduzieren muss. habe im bauch und hüftbereich einige probleme was fett angeht . hab paar keller-bilder beigefügt. ich denk man sieht was man sehen muss
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Mfg
Alex

Anhang 128283
Anhang 128284
Anhang 128285
Anhang 128286