
-
 Zitat von marcel20006
Das sind dann diese Proteine wo 2,5kg 20 Euro kosten. Das finde ich richtig das der Käufer anschließend die Quittung zumindest geschmacklich dafür bekommt. Gerade die Firma PNCE stellt so ziemlich die minderwertigste Sportlernahrung weit und breit her. Bei solchen Produkten empfehle ich immer das Zeug direkt ins Klo zu schütten, dann muss es nicht den Weg durch den Körper gehen.
PNCE reagiert aber sehr gut auf die Einstellung der Deutschen "geiz ist geil" und liefert die dementsprechenden Produkte. Bei amerikanischen Supps könnt ihr lange nach so abenteuerlichen Kombinationen mit Lupinen und Weizenprotein suchen. Die Amis tun sich so nen Schrott nicht an weil sie wissen das es nix bringt, aber hier bei uns wird ja jeder Müll gekauft, hauptsache billig.
Eine vernünftige Proteinqualität erhält man erst ab ca. 16€ pro kg, aber auch erst wenn man größere Gebinde kauft. Ansonsten ist so ein Richtwert 20€/kg. Alles andere würde ich nicht anpacken
Was ist abenteuerlich daran, Weizenprotein zu verwenden ? Ist preislich attraktiv und wertet andere Proteinquellen auf, genau wie andere pflanzliche Quellen.
Befass Dich doch mal mit den basics, bevor Du sowas postest, hier existieren -zig postings über das Zustandekommen einer hohen BV und die Amis als intellektuelles Maß der Dinge zu nehmen, ist ja wohl weitaus abenteuerlicher als pflanzliches EW zu verwenden...
Ähnliche Themen
-
Von Kocgiri im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:59
-
Von Don Felipe im Forum Ernährung
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:54
-
Von Xavier Aeon im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 18.10.2006, 17:37
-
Von manuel_noeltner im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.05.2005, 15:50
-
Von Der_Phil im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 26.03.2005, 17:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen