-
WG am Ende
Hallo,
wohne hier in einer 2er WG seit einem Jahr, ehemals beste Freunde, jetzt purer Abschaum...
Und der kommt nicht klar aufs sauber machen, da hat schon jeder seinen eigenen gelben Sack, da macht er meinen mit voll, da wird die Klobürste nicht mehr benutzt, Gemüse und Soße verteilen sich bis zu 12h in der Spüle bis ich es sehe, Fleisch bis zu 2 Wochen liegen gelassen auf der Spüle, Maden hatten wir im Sommer auch schon, ein 50cm langer Riss ins Waschbecken gemacht und auf Ahnungslos getan, ich putze alles weil meine Perle kommt, bin kurz nicht da und alles voller rasierter Haare im Bad... So geht das nur, andauernd hinterfotzigkeiten.
Muss noch 2-4 Wochen hier aushalten, es wird jeden Tag ekliger und abartiger. Und lustiger: Essen nach der inneren Uhr, supertolle Diät hat jetzt angefangen. Morgens keine Milch und Wurst wegen Protein... :-D
Wie halt ich das aus und wie soll ich mich rächen an diesem dämlichen BWL Studenten? Hat jemand eine angemessen Idee? Stärker bin ich auf jeden Fall, drück fast das doppelte auf der Bank