Hey Jungs

ich habe ein problem

habe mir heute einen anständigen caliper gekauft und mal messen lassen. bin auf etwa 21% gekommen, etwas mehr als ich dachte.

mein problem ist, ich bin seit 19 Monaten im training, trainiere auf masse und habe ürsprünglich mal mit 78,8 kg bei KFA von 13% prozent angefangen. Jetzt wieg ich 94.
Muskelmasse habe ich etwa 5-6 kg aufgebaut in der Zeit. Ist net bedonders viel, weiß ich, aber ich habe keine Ahnung waran das lieht, trainere hart und auch ordentlich und regeneration ist auch 1A

Aber mein problem ist mehr, dass ich mir echt als ekto einschätze. als ich angefangen habe, war ich ein strick, schmale brust, schmale schultern, schmale handgelenke, lange glieder. wirklich.

nun, jetzt habe ich mein traingsplan optimiert und will jetzt richtig reinhaun um im nächsten jahr mehr raus zuholen als bis jetzt.

habe nur ******, dass mein KFA noch weiter ansteigt. Dat will ich wirklich nicht

habe keinen richtigen ernährungsplan, esse aber von haus aus sehr ausgewogen und gesund und proteine fehlen auch nicht, da ich zusätzlich whey nehme ( mass gainer trau ich mich nicht, da geh ich nur noch mehr auf)

doch nun will ich ordentlich masse aufbauen ohne das der kfa NOCh mehr ansteigt, das ist doch möghlich oder? 22% müssen dem körper doch reichen.

nur habe ich das problem, dass ich oft mals hunger habe, ich aber meinen proteinbedarf eigentlich gedeckt habe. Kohlenhydrate nehme ich in passenden mengen ein, muss ja genug sein, sonst wär mein kfa ja nicht so hoch gegangen.

also wie soll ich vor gehen, wenn ich hunger habe? baut der körper trotzdem auf, auch wenn er hunger hat aber an sich alles was zum muskelaufbau gebraucht wird, drin ist?