Zitat Zitat von benchpresser

anstrengen und steigern.
stimmt das ist mir auch schon aufgefallen

wenn leute z.b. mit doggcrapp anfangen und sich über die erfolge freuen.....
ist auch auch kein wunder wenn die priorität endlich mal aufs training gelegt wurde und nicht auf die ernährung bzw da fangen dann alle an mit trainingstagebuch und sind darauf fixiert in jedem workout mehr reps oder mehr gewicht zu verwenden (und fressen ordentlich)

ist doch klar das es dann ordentlich vorangeht
ist meiner meinung auch ein grund warum so viele erfolg mit "hit" haben
wenn man nur alle paar tage mal ein satz pro muskelgruppe macht, dann muss man sich unbedingt steigern, denn durchs volumen kann man die mangelde intensität dann nicht mehr ausgleichen

bzw geht man vom kopf her schon anders an die sache "so ich hab jetzt einen satz in dem ich alles geben muss mindestens 2 wh mehr als letzte woche, denn dann muss ich wieder ein paar tage warten bis ich den muskel wieder attakieren kann"

das würde doch der kopf gar nicht mitmachen, wenn man nur einmal oder höchstens zweimal in der woche nen satz bankdrücken macht und dann schafft man nichtmal mehr wh als beim letzten mal, wär nicht gut fürs ego

was eigendlich "normal" sein sollte (progessives training, viel essen), brauchen manche leute erst exotische trainingsprogramme um sich endlich mal anzustrengen