-
Neuer Benutzer
 Zitat von Peter Hinojal
Ich hätte es schöner gefunden wenn es mal so "Durchschnittsdeutsche" Übergewichtige gewesen wären. Denn so fühlen sich viele Menschen gar nicht angesprochen, weil dort nur das Extrem zu sehen ist.
Klasse fände ich auch wenn Gesunde Ernährung...langzeiternährungsumstellung...und "Lösungen" für die Zukunft dabei wären. Vielleicht kommt ja noch was.!
LG
Peter
Jo.... aber immer dran denken,... hier geht es immer um den Zuschauer und nicht um den Kandidaten. Der ist nur dafür da, damit der Zuschauerfür die Werbepausen am Schirm bleibt.
Ich hab selber mal 40 Kilo in 6 Monaten abgebaut und weis wie hart man da am Limit läuft. Jeder der sich so einer Sache stellt hat per Definition schon gewonnen und auch meinen Respekt. Jetzt kommt erstmal der Suchtkick weil die ersten Pfunde so locker weggegangen sind. Ich denke mal noch 2-3 Wochen dann wird sich die Gruppe in Abnehmjunkies und Aufgeber aufteilen.
Ich tipp mal das die Mittelgewichte es bis zum Ende durchziehn, der Rest würde mich überraschen.
Und bitte,.... immer dran denken hier geht es wie fast immer im Leben um GELD !!!