Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Neuer Benutzer Avatar von Peter Hinojal

TV - Tipp: The biggest LOSER!!

Hallo Ihr Lieben,

am Donnerstag Abend kommt "The biggest Loser" auf Pro Sieben. Ich bin schon sehr gespannt. In den Usa hat es eine Riesenwelle an Abnehmbegeisterten losgestoßen, wenn man sieht was so alles möglich ist.

Einen Guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg!

Sportstudent/in
    Oh mein Gott. Das sind sicherlich alles solche Versager die ihr Gewicht nach der Diät nicht halten können. Zudem freuen sie sich wenn sie in den ersten paar Tagen ihr Gewicht durch Wasserverlust senken konnten und denken sie hätten nun viel Fett verloren pfff . Wenn die ihre Ernährung nicht umstellen wird das eh nichts auf Dauer; Wer ohne "Unterstützung" seitens TV Sendeanstalten nicht abnehmen kann, der hat keinerlei Selbstdisziplin und Leute die sagen "Oh ich bin so dick, das liegt an den Genen" denen kann ich keinerlei Mitleid zollen, weil es bei 95% der Leute einfach nicht stimmt.
    Naja, liegt vlt. daran dass ich im letzten Jahr selbst abgenommen habe und nun seit dem "Dicke" nicht mehr leiden kann, die nichts dagegen tun und auf ihrem Sofa mit Cola und Chips vor sich hin oxidieren. Ich bin noch nicht "dünn", aber ich tu was dafür. Soviel dazu.
    Mfg

Gesperrt
    ja mal sehen wie es ist.

@bonser! Jaanz ruhig.

Es kommt erst heute, bilde dir doch erst danach ein Urteil.

Warum hasst du Dicke? Wenn du selber mal dicker warst und erkannt hast das man dafür was tun muß das ist das doch klasse.

Wäre es nicht schöner andere Menschen auch zu motivieren es dir gleich zu tun?

Also keep on und fang nicht an die "mitteldicken" zu hassen wenn du noch schlanker wirst

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Finde es arg hart, die Leute am Erfolg schnuppern zu lassen und sie dann raushauen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Peter Hinojal
    @bonser! Jaanz ruhig.
    Jap, Bin dabei . War gestern nur etwas in Rage. Ich finds persönlich auch klasse wenn die Leute abnehmen WOLLEN (ernsthaft) und danach ihr Gewicht halten, allerdings würde das auch ohne so eine TV Sendung gehen.
    Mfg,
    Alex

Sportbild Leser/in
    eigentlich hab ich eine heise diskussion im funforum über diese show erwartet, denn wirklich ernst kann man sowas ja nicht nehmen.
    190kg männer joggen schicken ist alles andere als gelenkschohnend, wie man dann auch an der etwas älteren dame mit ihren knieproblemen sehen konnte, auch wenn das nicht von einmal sport machen kommt.

der ernärhungsplan des männlichen trainers fand ich soweit ganz i.o., zumindest dass was man davon erfahrne hat. 5 mahlzeiten und abends keine kh`s.

was ich dann aber sehr merkwürdig fand, waren die ergebnisse nach einer woche. glaub der eine hatte sogar 7,8 kg "abgenommen".
    bestimmt vorm ersten wiegen 5 l wasser gesoffen und bleiunterwäsche getragen.

aufjedenfall wieder ne sendung zum drüber aufregen ;D

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Naja, bei 191kg ist schon auch enorm viel Wasser im Körper. Ich denk mal das Wasser:Fett Verhältnis lag bei 70:30. Anders leider nicht möglich. Wobei er dann noch erwähnte "Hätte ich nicht gedacht, da hab ich nämlich mal 1-2 Steaks mehr gegessen als der Rest", daraus lässt sich ja schließen das die Ernährung denk ich mal nur umgestellt wurde und keine radikalen Methoden rausgeholt werden.

Ich finde die Sendung ok, und werde sie mir auch weiter anschauen.

Was die sportlichen Methoden angeht..nun gut knappe 200kg beim joggen ist sicher nicht gesund und wie manche den Laster gezogen haben..sicher auch nicht.

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Soap Opera mit Dicken! Was mir jedoch wirklich ein bisschen zu denken gab: einige Dicke machen sich gegenseitig auch fertig, anstatt sich zu unterstützen. Ist etwa vergleichbar mit diesem Forum hier: einige (so called) BB sülzen herum, sie würden von den Nicht-BBlern nicht besonders gern gesehen und müssten sich blöde Sprüche anhören. Und was läuft bei einigen auf dem board hier? Eben! BB mäkeln an BB herum; gemäss dem Motto: zuerst fertig machen und dann wieder ein wenig psychisch aufbauen.

..nach dem..

... ich die erste Folge gesehen habe, bin ich eher ein bisschen enttäuscht. Das fast alle extrem Übergewichtige Kandiaten sind. Ist ja auch klar.,...wahrscheinlich wäre es sonst nicht so "spannend"!

Ich hätte es schöner gefunden wenn es mal so "Durchschnittsdeutsche" Übergewichtige gewesen wären. Denn so fühlen sich viele Menschen gar nicht angesprochen, weil dort nur das Extrem zu sehen ist.

Klasse fände ich auch wenn Gesunde Ernährung...langzeiternährungsumstellung...und "Lösungen" für die Zukunft dabei wären. Vielleicht kommt ja noch was.!

LG

Peter

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte