-
 Zitat von moogle
Mach' der Alten mal richtig Dampf! Kein Scherz. Mit langen, einfühlamen Gesprächen wirst du sie zu gar nichts bewegen ... Wenn sie nicht so will wie du, entzieh' ihr mal die Aufmerksamkeit.
Ich glaube ihr zerredet viel zu viel. Diese Ganze Sache von wegen Körperlichkeiten, Zärtlichkeiten etc. ... je automatischer und unabgesprochener das funktioniert, desto besser. Dieses ganze Gequatsche und Berrede über jedes Händchenhalten, Sex und sogar Küssen ... das ist doch nix!
Ich glaube aber, du bist emotional ganz schön eingestiegen in die Sache - von daher stehen die Chancen eher schlecht. Was du nun genau von und mit ihr willst, weißt du glaube ich auch nicht so 100%ig ... das wird noch 'ne lustige Zeit für dich/euch ... 
ich bin nicht komplett doof und schon gar kein schoßhund wie freud es meint. ich neige eher zum unfreundlich sei.
abgesprochen war da sowieso nichts, das ist ja alles automatisch passiert. sollte es ja auch.
einfühlsam und angenehm war das gespräch am sonntag keineswegs. ich hab ihr auch gesagt das "freunde sein" keine option ist, weil das zwischen jungen und mädchen bzw mann und frau nunmal nicht geht. und wir müssen vielleicht einfach den kontakt abbrechen wenn das nur so ein theater gibt und nur hin und her ist.
gestern hatte sie ja geburtstag, da musste ich mich ja kurz melden. heute will sie anrufen. ich hab zwar zeit, könnte die stunde aber auch gut mit sport oder lernen verbringen.( klausurenphase)
morgen hab ich aber einen tag frei. ich tendiere dazu ihr zu sagen, dass ich heute keine zeit für sie hab und wir morgen dann telefonieren müssen.
gut oder eher dämlich?
ja moogle. ich bin da emotional eingestiegen und weiß tatsächlich nicht genau was ich will. das wäre auch ein großer einschnitt, da sie keinen freund für nur ne relative kurze zeit sucht, sondern einen für immer. ich bin nicht sicher, ob ich mit 30 will, was ich mit 20,21 wollte. und wenn man dann mit anfang 30 nen kleines kind hat und vielleicht verheiratet ist und dann merkt man: boar. die andere frau ist aber das was ich eigentlich suche...
ja dann hat man ein riesen problem.