-
Eisenbeißer/in
Freundin hat GROSSES problem!
Hallo leute...ich weiß dass hier wieder ein paar doofe antworten kommen, aber egal...
eine freundin von mir(16) hat ein riese problem mit ihrem leben(ihrer mutter)!
Ihr Vater hat sich vor 3 jahren oder so umgebracht..
seit dem ist ihre mutter ein fall für di psychatrie! meine freundin darf Garnichts, sie darf am abend nicht weggehen, weil sonst "Die" kommen und ihre mutter töten, jedenfalls glaubt ihre mutter das!
sie darf sich nur selten mit ihren freunden treffen, weil das alles nazis sind, so ihre mutter..
und wenn sie zu lange weg ist, kommen wieder "Die"
Ihr mutter hat einmal im sommer, weil es heiß war, die ganze wohnung mit eine kübel wasser nass gemacht..
und seit kurzem reibt sie die ganze wohnung mit speiseöl ein!
Sie darf nichts gegen ihre mutter sagen, weil sie sonst on der schule abgeschrieben wird, wo all ihre freunde sind...
Ehrlich gesagt hab ich angst um sie...weil ihre mutter schon sehr extrem is!
jez wollte ich fragen ob jemand weiß ob man sich mit 16 mündig schreiben lassen kann OHNE die mutter zu "verraten" dass sie verrückt ist...denn sie hat noch 2 geschwister, eine um 1 jahr ältere schwester(auch fall für psychatrie, schlitz sich die arme auf) und einen kleinen bruder, der der mutter alles glaubt!
gebt ma ratschläge leute
-
Geh zum Jugendamt , die sollen die Lage beurteilen , wenn die Umstände so gravierend sind wie beschrieben , wird das Amt eingreifen. Ob sie dann in ein Heim kommt oder eine eigene Wohnung mit Unterstütung vom Amt bekommt , ist fraglich. Ggf wird sich ein Sozialarbeiter damit beschäftigen , das Amt kann einen Antrag bei Gericht stellen. In meinen Augen stellt der geschilderte Fall ein erhebliches Risiko für alle Personen dar und da wird bestimmt etwas von Seiten des Amtes passieren....
-
Phantom Rooster
Genau, stell dir vor die Mutter kommt plötzlich auf die glorreiche Idee die Bude mal pauschal abzufackeln..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Genau, stell dir vor die Mutter kommt plötzlich auf die glorreiche Idee die Bude mal pauschal abzufackeln.. 
ich kann nimmer ahhahahahaa krass ich lieg aufm boden vor lachen... bei so nem thema so nen comment ^^
-
Phantom Rooster
Ja, sowas soll die Wirkung psychoaktiver Substanzen manchmal auslösen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von p4Yne
ich kann nimmer ahhahahahaa krass ich lieg aufm boden vor lachen... bei so nem thema so nen comment ^^
Fertig mit den Nerven oder was? 
TriStar
-
Sportrevue Leser
 Zitat von schwabii
OHNE die mutter zu "verraten" dass sie verrückt ist...denn sie hat noch 2 geschwister, eine um 1 jahr ältere schwester(auch fall für psychatrie, schlitz sich die arme auf) und einen kleinen bruder, der der mutter alles glaubt!
Warum "OHNE" ? Schizophrenie gehört behandelt, wenn nicht wegen der Mutter, dann immerhin wegen der anderen Kinder und umgebenden Menschen, welche gefährdet sein könnten.
Dass Sie im Wahn die Hütte anzündet oder direkt jmd'en umbringt ist bei der Krankheit schliesslich nicht auszuschliessen...
-
Du kannst erstmal gar nix machen.. hatte solche Geschichten schon zu genüge.
Wenn überhaupt sollte wie schon erwähnt die Tochter zum Jugendamt gehen. Die werden dann prüfen ob die Mutter eingeliefert wird.
Wenn du irgendwas machst biste in jedem Fall der A.rsch, denn falls sie wegen einem Hinweis von dir in die Klapse kommt kannste davon ausgehen dass deine Freundin und ihre Geschwister dir dafür die Schuld geben.
ach ja.. wegen dummen Komentaren:
Ist gut für die Möbel.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stampfer
ach ja.. wegen dummen Komentaren:
Ist gut für die Möbel.
achja? hatt ich garnicht gewusst das fernseher, wände usw da auch gut drauf reagieren!
-
wow, es gibt doch immer wieder geschichten aus dem leben, die man noch nicht kannte.ich würde auch zum jugendamt gehen an ihrer stelle.was anderes bleibt ihr garnicht übrig