Zitat Zitat von MuscleUniversity
heath hat das grösste potential und wird dieses jahr auch gewinnen.
hätte schon letztes jahr so sein müssen.
freeman....na ja, unter potential versteh ich was anderes bzw da braucht man sich nur seine schultern und bizepse mit den anderen mal vergleichen/ansehen...mehr muss man dann ja wohl nich sagen bzw unter regulären umständen wären da nämlich keine schultern/bizepse und somit auch niemals ein platz unter den top six bei einer pro meisterschaft.
heath ist die zukunft.
da könnte auch der zweite vorname potential bzw talent lauten ( oder halt "the gift") ...lange volle muskelbäuche die selbst einen sergio oliva vor neid erblassen lassen, rund und schön und alles beinahe perfekt ausgewogen und symmetrisch entwickelt.
bringt keiner der vorgestellten in dem paket. sorry

Hallo,

ich stecke jetzt zwar nicht so tief drin, muss aber an dieser Stelle sagen, dass mir Phil Heath in einigen wichtigen Posen überhaupt nicht gefällt. Bizeps l/r in der Front-Doppelbizeps wirken irgendwie unterdimensioniert, die Brust hat zu wenig Fläche, Obliquus (ist der Plural hier eigtl auch Obliquus, weil U-Deklination [kleines Latinum ist lange her]) stehen seitlich viel zu weit raus, im Bauch fehlen Intersektionen und in der Bauch/Beine-Pose ist mir der Lat unten zu wenig geschwungen - also der Winkel, mit dem er in den Körper eintritt ist zu spitz.

Für mich wirkt Victor Martinez am proportioniertesten - bei spitzenmäßiger Masse. Hier sehe ich nichts, was mir nicht gefällt.