genau das hab ich gestern gemacht, ich bin zu meinem orthopäden des vertrauens gegangen!
Vom angeblichen muskelriss hab ich erstmal nichts erzählt...
Er bewegt also meinen arm wieder hin und her und stellt fest, dass im Gelenk selber nichts ist, so wie der letzte arzt auch!
Mein orthopäde ( der eine super praxis hat ) hat mich zur vorsicht aber nochmal geröngt.
Auf dem röntgenbild war auch nichts zu beanstanden, keine verkalkung oder andere auffälligkeiten.
Er fühlt also noch mal meine schulter ab, ich mache die bewegung bei der die schulter schmerzt, ähnlich wie bei der most muscular den nacken anspannen.
Und, was ist? er fühlt eine kleine verhärtung im seitlichen delta!

er will mir daraufhin ein entzündungshemmendes schmerzmittel spritzen, ich erstmal die sache mit dem brustmuskelriss angesprochen!

er: "das kann ich überhaupt nicht bestätigen, so ein unsinn! wenn das wirklich ein muskelriss gewesen wär hättest du die schmerzen keinen tag ausgehalten"

ich dann noch ma schnell gefragt ob das cortison wär, was er mir injezieren will,
meinte er nö, aber das könnte er mit dabeigeben.

da hab ich gesagt, der arzt bei derm ich vorher gewesen bin hat gesagt, dass von cortison kalkablagerungen zurückbleiben, wenn es vom körper abgebaut wird. " das wär mir aber neu" sagte er.

ich also schön an 2 punkten der schulter was gespritzt bekommen...
heute morgen fast SCHMERZFREI

In 3 wochen hab ich ne nach untersuchung!

Was sagt uns das?? Lieber nochmal eine zweite meinung einholen!!!
Das hätte mich sonst 4 bis 6 wochen pause gekostet, für nichts!!!!

Kann heute mein erstes schmerzfreies brusttraining seit wochen absolvieren!!!

zu dem ersten arzt gehe ich jedenfalls nicht mehr!!