
-
Sportstudent/in
@Tobi12: Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, dann stelle ich fest, dass mit deiner Ernährung etwas schief läuft. Keep it simple, hör auf zu rechnen, das macht einen nur verrückt. Wenn ich an meine Zeit zurückdenke, wo ich ausgerechnet und abgewogen habe - schlimm. Und sah ich dort besser aus? Nein, im Gegenteil. Achte darauf WAS du isst und achte darauf, dass du genug isst (es sei denn du möchtest erst mal diaeten). Das sollte genügen, um eine Basis zu legen, auf der Fortschritt möglich ist.
Bezüglich Training würde ich dir raten, nicht zu verbissen zu sein. Du scheinst momentan ziemlich frustriert zu sein und das ist kontraproduktiv. Nimm dir einen klassischen Trainingsplan und achte darauf, dass dir das Training Spass macht. Klar, es soll hart sein, aber du sollst dich trotzdem auf die Trainingseinheit freuen. Der Trainingsplan, die Anzahl Sätze, der Wiederholungsbereich... Das alles ist eigentlich Nebensache, solange du dich an ein paar Regeln hältst (Grundübungen,...).
Vielleicht hast du ja ZU hart trainiert in deiner Vergangenheit? Ich für meinen Teil glaube z.B, dass ich während meiner HIT-Zeit (2er, GK) effektiv zu hart trainiert habe. Auf dem Weg ins Gym dachte ich bereits daran, wie hart das Training wieder sein würde - ich kam mit einer sehr negativen Einstellung im Gym an und nach dem Training wollte ich nur noch schlafen.
Ähnliche Themen
-
Von sonik im Forum Abspeckforum
Antworten: 35
Letzter Beitrag: 01.03.2012, 11:58
-
Von EnergyMuscle im Forum Anfängerforum
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 11.01.2010, 11:37
-
Von icepresso im Forum Anfängerforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 06.11.2005, 15:51
-
Von didinator69 im Forum Ernährung
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 03.08.2005, 00:56
-
Von goldenstar2 im Forum Klassisches Training
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 21.04.2005, 23:34
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen