Zitat Zitat von Dave M
Du kommst teilweise sehr verbittert rüber..

Du postest nur in Threads wo du den Dicken raushängen lassen kannst indem du abfällige Bewertungen machst und vorgibst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben jedoch bist du grundsätzlich nie dazu bereit dein Wissen weiterzugeben.
Du freust dich regelrecht über jeden Planlosen scheint mir..

So ein Verhalten würde ich nicht von einem 55 jährigen erwarten der zudem auch noch über 200kg drückt.. da müsste man meinen bei deiner Erfahrung und deinem Können willst du was davon weitergeben - irgendwie ist das auch ein Gedanke den ich direkt mit Sport verbinde. Stattdessen machst du dich nur lustig, gibst an, schwafelst viel aber im Endeffekt nur bla bla...
Anfangs dachte ich bei deinen teilweise zynischen oder direkten Antworten noch der Mann gefällt mir , mit dem würd ich auch mal gern ne Runde trainieren..
Aber so wie du dich hier teilweise gibst frag ich mich mittlerweile ehrlich gesagt eher wo dein Problem liegt - ganz Ernst gemeint.
Wer weiss vielleicht machste dir ja auch einfach nur n Jux draus , mir solls egal sein.. immerhin hast du den Erfolg/die Leistung auf deiner Seite , besser als bei Dummschwätzern die nix drauf haben.

It's nice to be important but it's more important to be nice
Angenehm, daß nicht nur ich das so empfinde.