bring du mir einen der das gegenteil erzählt
und hier einen von sauber aufbauen bei ektos an die tafel schreibt
wird sicher lustig

und was soll daran disziplin sein wenn man kein hunger hat aber angeblich essen muss...das ist nicht disziplin sondern zwang
die disziplin bei einer diät zum abnehmen besteht darin eben dinge die schmecken aber nunmal kontraproduktiv sind weg zulassen nach dem motto "glück ist die fähigkeit zum verzicht"
und wer aufbauen will und kein hunger hat...der hat eben nichtg dafür gesorgt das der body nach nahrung schreit
hab öfters so skelette in diskussionen vor mir stehen die immer labern von wegen kein hunger....aber wenn ich mri so ansehe wie die aussehen und wie die reden und sich bewegen...dann weiss ich das in 90 prozent der fälle einfach ne lahme pfeife vor mir steht die genauso trainiert wie sie vögelt.....bzw da nutzt auch keine wunderkost sondern das man eben mal ordentlich in die tasten haut. das spiel heisst nämlich anstrengung bzw schwere gewichte.

und es scheitert eben an so geistergeschichten die deine, das essen angeblich so wichtig sei ( hört sich auch viel besser an als sich einzugestehen man wäre zu faul..."ey alter , weiss du ...wird nix mit muckis in 12 wochen ...schaffe es nicht alle zwei stundne zu essen wie mister x oder y sagt..." )

aber egal
bring mir einen...
nur einen...mal sehen ob du einen findest
ich bin hier