Hallo Leute,

Also, ich bin noch ein ziemlicher anfänger auf dem Gebiet Muskelaufbau. Zu meinem ersten Problem. Hab mich vor ca. 2 monaten im Fitnesstudio angemeldet da ich unbedingt etwas für meinen Muskelaufbau machen wollte. Das Problem is jetz dass mein Führerschein ne zeit wech is und ich das Studio momentan leider nicht nutzen kann.... Kann jetzt leider die Übungen nur Zuhause machen.Mit dem Equipment siehts auch eher schlecht aus. Ich konzentrie mich im moment nur auf die Beine,Arme und bauch. Ich mach einen Tag lang 3 x 12 crunches für den bauch und für meinen Bizeps mach ich 3x12 übungen mit ner 10 kilo langhantel. dann 1 bis zwei tage pause. In den Pausen mach ich dann ebenfalls 3x12 kniebeugen mit 10 kilo gewicht. Bin 23 jahre, 1,78cm groß und wiege 76 Kilo. Wollte jetzt wissen ob das so ok ist und ob ich überhaupt ne veränderung sehen kann wenn ich ca ein halbes jahr so weiter mache. Meine Ernährung is relativ normal würd ich sagen,ich schau halt dass ich viel Eiweiß zu mir nehme. Für Tips wäre ich sehr dankbar.