meine erfahrung bisher:

-in engen klamotten (die ich aufgrund vom vielen schwitzen etc. eh ungern bsw. mittlerweile sogar nie anziehe) kommt man bei den damen sehr klischeehaft rüber, ein paar ********n fahren aber mit sicherheit drauf ab, aber ne frau mit grips eher gar nicht! Neider sind sehr blöd am glotzen

-ordentlich, mit hemd oder auch edelem tshirt:
auch "gehobenere" frauen sprechen einen an, mein favorisierter look!

zudem sind muskeln nicht alles, grade n gepflegtes gesicht und körperenthaarung sind gern gesehen bei den frauen... ein nicht allzuhoher körperfettanteil ist den meisten aber am wichtigsten, diesen dicken wasserlook finden nicht viele gut!

insgeheim kann man schon behaupten das man durch ne entsprechende statur schon vorteile gegenüber der konkurenz hat, diese aber richtig zu nutzen und nicht in ne schublade abzurutschen erfordert aber auch noch ein wenig hirn!

einziges manko an der geschichte was ich auch zunehmend zu hören kriege und auch selbst wahrnehme: die festen bindungsängste bei frauen, die sich dann direkt denken man nimmt doch eh jede und wäre eh nicht treu nehmen auch zu... einige suchen sich dann doch lieber das dicke liebe bärchen was die dvd-abend liebheit teilt und auch kaum sport macht... auch couch potato genannt! bäääh!