Hallo alle zusammen,

ich hab folgendes Problem und wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhofen könnte!
Bin 23 Jahre jung, 180 cm groß, momentan ca. 90kg schwer (+/- 2kg) und mache seit 4 wochen und 3 tagen eine anabole diät! Ich nehme täglich 4 oder 5 mahlzeiten zu mir, die insgesamt 1700 kalorien nicht überschreiten! eher 200-300 drunter! einmal in der woche mache in nen ladetage, an dem ich aber nur kohlenhydrate mit niedrigem glykämischen index esse und da die 2000 kalorien nicht überschreite!
ich habe jetzt auf die 4 wochen 10 kg abgenommen! allerdings stagniert dies seit 1,5 wochen! am ladetag, bzw einen tag danach hab ich 3-4 kg mehr auf der wage als am tag zuvor! klar wird das nur wasser sein, aber ich brauche die ganze woche über wieder, um das gewicht los zu werden! und das körperfett will in dieser zeit nicht wirklich weiter schmelzen!
am training kann es nicht liegen! trainiere sehr hart 5-6 mal die woche weiter!
kardio mache ich bis jetzt nicht, da ich lieber 20 minuten mehr gewichttraining ausführe und im anfangsstadium das fett normalerweise noch weiter schmelzen müsste!
was mache ich falsch??
ich kann nur mutmaßen! liegt es daran, dass ich eine leichte schilddrüsenunterfunktion habe?? aber dagegen nehme ich eh schon lange tabletten (t4 50 mycrogramm) oder dass ich evtl zuwenig mahlzeiten zu mir nehme und dadurch mein stoffwechsel zu langsam ist?? oder hätte ich vielleicht mehr als einen ladetag einbauen sollen?? ich weiß es nicht!
bin um jeden ratschlag dankbar!

vielen dank dür die antworten bereits im vorraus!

lg matthias